Klar wird ein Typ wie Roy Makaay vermisst, aber so ist der Fußball einmal und wird auch immer so bleiben. Es wird neue Typen geben und aus sportlicher Sicht ist er so gut wie vergessen, dank Luca Toni.Zitat von Stetti
Klar wird ein Typ wie Roy Makaay vermisst, aber so ist der Fußball einmal und wird auch immer so bleiben. Es wird neue Typen geben und aus sportlicher Sicht ist er so gut wie vergessen, dank Luca Toni.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenns darum geht daß man sich eine Ecke aussuchen muss dann wird der Torwart wohl in diese Ecke springen die er als aller erstes aussuchen würde ( also die Ecke die er glaubt zu wissen ).
Mein "Mathematischer" Ansatz:
Der Keeper denkt der Schütze schießt in Ecke A.
Dann ändert der Keeper seine Meinung weil er denkt der Schütze glaubt zu wissen weiß in welche Ecke der Keeper springt. Also --> Ecke B.
Nun ändert der Keeper aber nochmal seine Meinung weil er denkt der Schütze würde seine Gedankengang folgen und deshalb in die zuerst gewählte Ecke A schießen.
Also entscheidet sich Keeper für Ecke A, alle weiteren Gedankengänge sind unerhebliich und nicht mehr sinnvoll weil bereits stattgefunden.
btw. gutes Thema
hier mal ein paar fakten:
1.Da nur ca. 6,5 % aller Schüsse in die Mitte des Tores erfolgen, ist es wenig sinnvoll für den Torhüter, in der Mitte des Tores stehen zu bleiben.
2.Rechtsfüßler schießen deutlich häufiger in die rechte Torwartecke, Linksfüßler hingegen öfter in die linke Torwartecke!
3.Hilfreich kann für den Torhüter sein, den Schützen durch verschiedene Aktionen (siehe Textbeitrag) zu irritieren und in seiner Konzentration zu stören
ich denke dass man hier die nummer 3 benutzen könnte. wenn man den schützen kennt, kennt man warscheinlich auch eigenarten von ihm oder bestimmte sachen, die ihn aus der verfassung bringen, die könnte man anwenden. außerdem könnte der torwart dem schützen die ecke anbieten, in dem er sich z.b. etwas weiter in die jeweils andere ecke stellt. denn ein weiterer fakt ist:
dass der Schütze die seitstellung des Torhüters wahrnimmt, wenn er 10 cm und mehr versetzt zur Seite steht. In sechs von zehn Fällen kickte der Schütze den Ball tatsächlich in die offenere Torecke
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Hey
Cool cool das ihr alle schon so schön geantwortet habt!=P
Find ich Supi!
Im übrigens wird das meiste hier wiederholt, dass ich auch in der Hausaufgabe geschrieben habe xD^^.
Wer noch will kann ja noch seine Meinung abgeben!
Lg Tobi
Was hast du denn geschrieben?
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...