Du solltest versuchen sachlich auf dem Teppich zu bleiben. Ich habe es genauso gemacht wie es oben steht. Das es gut gegangen ist, mag an meiner persönlichen guten körperlichen Konstitution oder am "guten Heilfleisch" oder sonstwas liegen, aber es ist genau so gelaufen und eine Lapalie ist eine Operation nie, das habe ich auch nicht behauptet und ich habe auch immer dabei gesagt das ich es so gemacht habe und es für andere nicht empfehle. Ich persönlich möchte behaupten meinen Körper zu kennen und mich gut einschätzen zu können.
Das in ärztlichen Aussagen und Schätzungen immer eine Sicherheit mit drin ist, ist Fakt und steht hier nicht zur Debatte.
Außerdem was hat das mit weiteren Operationen zu tun? Wenn Du damit auf mich anspielst muß ich Dir sagen das ich genau die gleiche Außenmeniskusläsion jetzt schon das 2. mal hatte, aber im Abstand von 10 Jahren und ich habe mir das ganze diesmal bei einem Fehltritt im Wald geholt, war also weder neuer Verschleiß, noch eine Folge von zu frühem einsteigen, sondern einfach ein Unfall auf unebenem Boden. Den Tag davor war ich vollkommen beschwerdefrei.