Zitat Zitat von Finsinga
Gewappnet gegen eine neuerliche Verletzung ist man nie, egal, wie lange man pausiert. Habe damit nicht konkret auf dich angespielt. Aber falls der Meniskus z.B. genäht wird und zu früh belastet wird, dann siehts schlecht aus. Eine OP bleibt eine OP, die man nicht unterschätzen soll. Habe damit leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb will ich einfach nur Mahnen, dass man einfach nichts übertreiben soll. Und ob man dieses Jahr noch zwei, drei Spiele auf Teufel komm raus oder die Winterpause zusätzlich nutzt, dafür sollte es keine zwei Meinungen geben.
Absolut richtig.
Ich weiss ja nicht wie oft man noch betonen sollte das für 98% der User hier das Fussballspielen nur ein Hobby ist und man seine "Brötchen" mit einem normalen Beruf verdienen muss.
Ich als Arbeitgeber wäre natürlich restlos begeistert wenn mein Mitarbeiter Monatelang ausfällt nur weil er sein Hobby übertreibt oder sich dort aus falschem Ehrgeiz einem erhöhten Risiko aussetzt.
Das ist im übrigen ein Kündigungsgrund, auch wenn der ein oder andere meint das dem nicht so sei.
Wenn ich früher verletzt war hab ich diese verletzungen grundsätzlich immer voll auskuriert. Man kann zwar mal mit Schmerzen spielen wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, aber bei solch einer schwerwiegenden Angelegenheit zählt nur Geduld.