danke
ich hoffe das dauert nach der op nicht ganz so lange egal was am knie ist will im februar ein turnier spielen
danke
ich hoffe das dauert nach der op nicht ganz so lange egal was am knie ist will im februar ein turnier spielen
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi so bin nun wieder zuhause habe die op ganz gut überstanden.tut ja noch etwas weh aber so ist das wohl.
vielen dan für die genesungs wünsche
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi leute
heute ist der fünfte tag nach der op und ich wohl auf allerdings habe ich noch etwas schmerzen im knie.
bin aber auch schon in der reha seit donnerstag und es ist verdammt ansträngent und schmerzhaft.
aber was man fürs comeback nicht alles macht.
Was war jetzt genau kaputt??
Dann muss die Verletzung aber nicht so sonderlich schlimm gewesen sein.Zitat von Finsinga
Bei meinem Meniskusriss jetzt, musste ich 4 Wochen Gips tragen und konnte erst nach ca. 6 Wochen mit der der Reha und Physiotherapie anfange.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
??? Wieviel 100 Jahre ist das denn her? Gips nach Meniskus OP? Wer hat Dich denn da behandelt?Zitat von Meister
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
ein anriss im außenband und knorpelfäden die das gelekt nich beweglcih genacht habe die sich immer ein geklämmt haben und nun ist so gut wie jeden tag reha angesagt