Dann muss die Verletzung aber nicht so sonderlich schlimm gewesen sein.Zitat von Finsinga
Bei meinem Meniskusriss jetzt, musste ich 4 Wochen Gips tragen und konnte erst nach ca. 6 Wochen mit der der Reha und Physiotherapie anfange.
Dann muss die Verletzung aber nicht so sonderlich schlimm gewesen sein.Zitat von Finsinga
Bei meinem Meniskusriss jetzt, musste ich 4 Wochen Gips tragen und konnte erst nach ca. 6 Wochen mit der der Reha und Physiotherapie anfange.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
??? Wieviel 100 Jahre ist das denn her? Gips nach Meniskus OP? Wer hat Dich denn da behandelt?Zitat von Meister
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Ja, der Meniskus war sehr stark beschädigt und musste komplett zusammen genäht werden. Heilungschance lag bei ca. 60%, deshalb hat der Chefarzt des Krankenhauses gemeint, dass es besser und sicherer wäre 4 Wochen lang eine Gipsschiene zu tragen.Zitat von das Tier im Tor
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich habe keinen gips und ich brauche auch keinen. ich habe mit einem reha team auch schon angefangen an der muskelatur zu arbeiten es schmerzt dabei noch sehr aber wer hat gesagt das es leicht ist bis zum comeback
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Ja, hatte am Anfang auch starke Schmerzen. Aber nach 2-3 Behandlungen ist der Schmerz nicht mehr so stark.Zitat von High-Flyer
Momentan fühle ich mich eigentlich ganz gut, keine Schmerzen und merke so eigentlich auch nichts mehr von meiner Verletzung. Allerdings merke ich bei meinen Therapiestunden was mir noch fehlt.
Ich hoffe ich kann in 3-4 Wochen wieder mit leichtem Torwarttraining beginnen, allerdings entscheidet das der Arztbesuch nächste Woche.
Oliver Kahn
ich denke in 3-4 wochen werde ich noch nicht aus der reha sein aber ich strebe das turnier im februar an
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET