Damit ich das jetzt richtig verstehe: Das schiebst du nur aufs "Kleinfeld"?
Damit ich das jetzt richtig verstehe: Das schiebst du nur aufs "Kleinfeld"?
EINLADUNG an alle die mir nicht glauben und Kaum/keine ahnung von kleinfeld auf große tore haben:
samstag 14:45 sportpaltz Saulgau-Braunenweiler
gebe anschauungs-unterricht!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviele Buden kassiere ich nicht im TRaining, wenn wir 4 gegen 4 oder 3 gegen 3 Spielen über 20 - 25m mit großen Toren.
Wo ist das Problem?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@ Stetti:
Eben, da guckt man manchmal echt dumm aus der Wäsche. In der Halle spielen wir mittlerweile auch auf "Jugendtore", also gleiches Spiel wie manchmal im Training...obwohl ich sagen muss, die liegen mir vom Gefühl her n Ticken besser als die Handballtore...
Wir versuchen, hier herauszufinden, wo genau du jetzt Schwierigkeiten hast, um dir eventuell Lösungsansätze geben zu können. Solch eine Aufforderung hilft keinem wirklich weiter....Zitat von KingKahnII
Und nur mal so als Nebensatz: Woher willst du wissen, wer wieviel Ahnung vom Kleinfeld hat?... da du dein Problem ja nicht näher beschreibst, bleibt dieses im Unklaren... wie gesagt, und DAS Kleinfeld gibt es einfach nicht...
Ach ja, nur mal so als doofer Tipp: Wenns dich so stört, wechsel halt Mannschaft und/oder Verein...![]()
Wir spielen im Training teilweise auf einem 25 Meter langen Feld auf zwei große Tore, dennoch fallen dabei nie vier oder fünf Tore pro Seite.
KingKahnII, du sagtest doch, dass ihr von Sechszehner zu Sechszehner spielt. Das ist dann kein Kleinfeld. Diese Größe des Feldes ist doch völlig okay. In Niedersachsen wird es in bestimmten Jugenden ähnlich gehandhabt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich ähnlich.Zitat von Paulianer
Wir trainieren auch häufig so und da fallen normalerweise nicht viele Tore, da das Spielfeld eng ist und man kaum Platz hat. Wenn der Platz größer ist, fallen eigentlich mehr Tore.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommt aber halt auch immer drauf an, wie "ernst" das Ganze genommen wird.... oder wie die Mannschaften eingeteilt sind. Manchmal gibt es ja auch die Aufgabe vor, möglichst viele Tore zu erzielen...Zitat von Paulianer
Sry, ich schweife ab.
Also bei uns spielt man ab der D-Jugend auf kleine Tore,die am Fünfer aufgestellt werden ,übers große Feld.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei uns is der seit diesem Jar so dass man auch auf 7er Feld auf große Tore spielt. War echt süß bei unsren C-Mädelz, dr Torwart grade 1.35m großHaben trotzdem 8:0 gewonnen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)