Kommt aber halt auch immer drauf an, wie "ernst" das Ganze genommen wird.... oder wie die Mannschaften eingeteilt sind. Manchmal gibt es ja auch die Aufgabe vor, möglichst viele Tore zu erzielen...Zitat von Paulianer
Sry, ich schweife ab.
Kommt aber halt auch immer drauf an, wie "ernst" das Ganze genommen wird.... oder wie die Mannschaften eingeteilt sind. Manchmal gibt es ja auch die Aufgabe vor, möglichst viele Tore zu erzielen...Zitat von Paulianer
Sry, ich schweife ab.
Also bei uns spielt man ab der D-Jugend auf kleine Tore,die am Fünfer aufgestellt werden ,übers große Feld.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei uns is der seit diesem Jar so dass man auch auf 7er Feld auf große Tore spielt. War echt süß bei unsren C-Mädelz, dr Torwart grade 1.35m großHaben trotzdem 8:0 gewonnen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Dann gleicht man das halt durch Sprungkraft wieder aus!Zitat von Britta
![]()
...
Hm ich trainier zusammen mit 2 Mitspielern ne A-Juniorinnen Mannschaft, wir spielen seit dieser Saison von 16er zu 16er auf große Tore, es fallen iwie nicht mehr Tore als letzte Saison, irgendwas machst du falsch, unsere Keeperin hat keine Probleme mit der Umstellung. ^^
Ich habt zumindest zum Teil schon recht, ich habe uach etwas übereagiert, am Anfang sind schon dutlich mehr Tore gefallen, kommt auch daher dass bei uns nicht gerade viele starke Mannschaften spielen.
Am Anfang hatte auch noch nicht meine Top-Form erreicht, aber es geht von Spiel zu Spiel aufwärts, habe in den letzen beiden Spielen meiner Meinung nach endlich gute Leistungen gezeigt, und am Samstag zum ersten mal zu Null gespielt, und vor einer woche auch nur ein Tor kassiert!
![]()
Bei uns in Österreich spielt man auch schon ab der U13 auf das grosse Feld. Rekord bei uns in der Gegend war ein 40:0 in einem U17 ( !! ) Spiel, aber das unterlegene Team hatte lediglich 9 Spieler an diesem Tag und hat auch sonst in der ganzen Saison nur 4 Punkte gemacht und 199 Tore in 22 Spielen kassiert ^^
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0