Wenn du auf torwart.de gehst und dort auf der Startseite, ganz links guckst, siehst du wie man abstimmen kannZitat von immo0610
.
Wenn du auf torwart.de gehst und dort auf der Startseite, ganz links guckst, siehst du wie man abstimmen kannZitat von immo0610
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
OKay danke
Ich habe natürlich für Adler getippt der hat sau gut gehalten gegen Hannnover![]()
Eigentlich ist es nicht okay, dann Adler zur Wahl steht und derzeit sogar auf Platz 2 steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein,aber viel mehr Alternativen gab es ja auch nicht an Leuten die zur Wahl hätten stehen können(vll. Lehmann),und dass ab der Nominierung,sowieso alles anders als gedacht ist ist doch auch klar,der mit den besten Anhängern und dass ist eben Adler,gewinnt dass Uservote,welches dann wieder 50 % vom Ganzen ausmacht,aber dass ist ja dass witzige an der Sache...Zitat von Paulianer
Und Enke wird schon noch wiederkommmen hoffe ich zumindest...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Könnte man es einfach nicht so machen, dass torwart.de nur die Spieler aufstellt, die wirklich hier genannt werden (also am Spieltag ein ganz ansprechende Leistung gezeigt haben).
Das könnt dieses "Sympatievoten" umgehen.
Das finde ich auch gut. Dann muss man nur vermeiden einen Torwart "aufzustellen", weil jemand im Forum gesagt hat "Der Adler/Wiese/Lehmann/werauchimmer hat heute meiner Meinung nach sehr souverän im Tor seine Stollen poliert, weil er nach dem einen Ballkontakt auch was zu tun haben wollte" und somit erwähnt wurde. Ich finde die Aufstellungen eigentlich im Prinzip immer ganz treffend, nur das mit Adler ist mir doch etwas negativ aufgefallen.