Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich habe mit Rolled Fingers ein viel höheres Ballgefühl als bei Außennaht, wo insbesondere beim Abfangen von Flanken der um den Finger gerollte Haftschaum sehr hilft.
Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich habe mit Rolled Fingers ein viel höheres Ballgefühl als bei Außennaht, wo insbesondere beim Abfangen von Flanken der um den Finger gerollte Haftschaum sehr hilft.
Die Rollfinger Eigenschaften sollen doch sein, dass er bei Flanken hilft, klar durch den vielen Haftschaum. Und bei harten Schüssen meist eine gute Aufpralldämpfung hat. Bei Abwürfen merke ich aber dass mir das gewisse Gefühl fehlt. Ich hoffe das bekomme ich bei Innennaht.
Wie gesagt, ich fühle mich in Rolled Fingers am wohlsten. Dort liegen die Finger durch den um die Finger gerollten Haftschaum ja auch enger am Ball an.
Sehe ich genauso.Zitat von Stetti
Der RF-Schnitt bietet dir rund um den Finger Haftschaum und etwas mehr Sicherheit, bei z.B. Flanken.
Allerdings jeder selbst herausfinden, mit was für einem Schnitt er besser zurecht kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn