@ Luke123

schreib mir bitte mal wieder was wenn Du groß bist. Ich habe in meinem vorherigen Posting geschriben warum ich nicht allgemein antworte und es sachlich begründet. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, lese ich einen Thread erst komplett und antworte dann erst wenn es noch nötig ist. Ich habe keine Lust das zu schrieben was andere schon x mal ins Forum gepostet haben. Dafür ist die Suche eben da.

@ Andi07

zu deinen Fragen:

Der Wrap von SELLS in der Standardversion ist ein ganz normaler Handschuh mit Adhesion Ultra Belag. Der hält genauso warm und/oder trocken wie jeder andere auch. Zum Haftschaum kann man aber defintitv sagen das der für Regen eine top Wahl ist.

Der Wrpa von SELLS mit dem Beinamen SubZero hat auf der Oberhand hier und da Fleecematerial eingenäht. Das hält natürlich bei kaltem Wetter die Hand warm, aber nicht trocken und es saugt sich bei Regen auch voll und macht den Handschuh schwerer. Der Haftschaum ist der gleiche wie beim oeben genannten Modell.

Also von den jeweiligen Größen fällt der SELLS bei mir etwa eine halbe bis ganze Größe kleiner aus. Das hängt aber auch davon ab welchen Schnitt das jewelige Modell hat.

Als Beispiel. Ein Außennaht Guard von SELLS fällt genauso groß aus wie ein Außennaht Orthotec von Reusch.

Ich habe den Reusch Serie A hier und den Wrap in der gleichen Größe. Beide passen gut.