Boah alter das is so kacke dat is mir auch schon öfter passiert, im Training aber leider einmal im Spiel(KEIN VEREINSSPIEL!!!) da is der mir auch voll durchgerutscht war aber zu 70 % mein verschuldenZitat von Franky Sunday
![]()
MfG
Boah alter das is so kacke dat is mir auch schon öfter passiert, im Training aber leider einmal im Spiel(KEIN VEREINSSPIEL!!!) da is der mir auch voll durchgerutscht war aber zu 70 % mein verschuldenZitat von Franky Sunday
![]()
MfG
zwar kein tor bekommen, aber im ersten Saisonspiel, hatten mein nagelneuen Handschuhe so dermaßen keinen Grip (hätte sie vorher anfeuchten sollen) dass ich so nach 20 minuten das spiel unterbrechen lies und mir schnell meine Trainingshandschuhe angezogen habe
Übrigens @die meisten hier: Ich empfehle euch extrems zum trainieren nicht so alte sch*iss handschuhe zu verwenden. Gebt doch ein paar € mehr aus und trainiert mit vernünfitgen Material, sonst klappt dass nicht mit Sicherheit im Training holen.
Hatte bei besagten Spiel oben auch meine Trainingshandshcuhe dabei und die waren noch in sehr gutem Zustand, deshalb kein Thema..
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Also im SPiel das Gefühl gehabt ihr müsst HS wechseln?
Nein, da ich als erstes wenn ich in die Kabine komme meine Aufwärmhandschuhe und Spielhandschuh nass mache. Danach zieh ich zunächst den Spielhandschuh an und teste an einem Ball ob der Grip stimmt. Danach zieh ich meine Aufwärmhandschuhe an und gehe raus zum Aufwärmen. Wenn ich wieder rein komme feuchte ich meine Spielhandschuhe noch mal leicht an und raus gehts.Zitat von incognito
Ich finde man sollte immer vor dem Spiel kurz die Spielhandschuhe testen bzw. einen Ball in die Hand nehmen, damit man die Sicherheit hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
... und wer an den anderen 30% ?Zitat von jan1887hsv
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube er meint die HSZitat von bw90g
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Jaja ich weiß woraus du hinauswillstZitat von bw90g
![]()