Hier der Vote zur Frage der Woche!
Ja!
Vielleicht später mal...
Nie!
Hier der Vote zur Frage der Woche!
torwart.de-Team
Villeicht später mal passt am besten!
R.I.P Robert Enke
Sorry, aber ich finde dieses Thema/Diskussion noch viel zu früh und man sollte damit noch zumindestens bis zur Winterpause warten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing ist schon "Bayerntauglich",aber ich wage mal zu behaupten,dass die Bayern mit einem Kahn im Kasten besser in der Tabelle ständen.Kahn war ein absoluter Führungsspieler der Souveränität ausstrahlte und der Mannschaft halt gab.Rensing hingegen ist noch(!) unstabil und wirkt im großen Tor des FC Bayern mit seiner ruhigen und etwas ängstlichen Art immer etwas verloren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja Bayerntauglich !!!
Rensing wird mit der Zeit sein Talent in Leistung umsetzen müssen,denn ein FC Bayern kann sich auf so einer wichtigen Positionen,keine stendigen Fehler erlauben!
Mal sehen wie es insgesamt bei den Bayern weitergeht und dann wird sich auch schnell entscheiden was mit Rensing geschieht,noch steht Klinsmann ja voll hinter ihm![]()
Unterschreibe die Aussage!!!Zitat von Knutte
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja das Thema ist zu früh, frühestens ab dem 14 Spieltag, weil man erst dann Spielübergreifend sein Torwartspiel bewerten kann, aber generel stehe ich zu Rensing eher Kritisch gegenüber, ich denke das er eher was für Mitelmäßige Manschaften in der Bundesliga ist also Manschaften die nicht in der Championsleague spielen und auch den Druck nicht von außen oder den Medien haben. Und für die Bayern ist er sowieso nichts da die Bayern jetzt zu lange einen weltklasse Keeper im Tor hatten, was Rensing nicht ist, und auch die Manschaft einen Stärkeren Rückhalt gewohnt ist.
Also folglich habe ich gegen Rensing gestimmt.
Der "kicker":
Rensing werde "normal seinen Weg gehen", behauptet Jürgen Klinsmann, dabei würden "immer wieder Fehler" passieren. Der Trainer stützt seinen jungen Tormann. Muss er zum jetzigen Zeitpunkt. Doch länger als eine Saison läuft Rensings Bewährung nicht.
torwart.de-Team
Also ich finde, wie es Meister schon geschrieben hat, viel zu früh für so eine Frage.
Nur weil BAYERN und nich Rensing allein 5 Tore kassiert hat wird Rensing gleich wieder nieder gemacht und mit seinem Vorgänger Kahn verglichen.
Kahn und Rensing sind zwei verschiedene Typen und ich finde es schwachsinnig immerwieder die beiden zu vergleichen.
Wenn Rensing bis zur Winterpause keine guten Leistungen gebracht hat, dann kann man sich die Frage schon mal stellen. Aber nach 5 Spielen ist das noch viel zu früh. Und glaubt mir, bis zur Winterpause wird Rensing noch richtig gute Leistungen zeigen. Er muss sich ja auch erstmal an diesen Rytmus, ständig zu spielen und nicht nur ab und zu mal, gewöhnen.
LG
Er wird nicht niedergemacht, sondern die Leistung wird analysiert.Zitat von 1-manu.neuer-1
Klar haben die Bayern 5 Dinger bekommen, aber da gehört Rensing dazu. Also muss man sich fragen, wie so etwas passieren konnte.
Damit muss er leben können. Die Fußstapfen eines Olli Kahn auszufüllen ist sehr undankbar. Aber daran muss er sich halt messen lassen. Jeder andere Keeper hätte dieses Schicksal auch beim FCB. Da hilft nur, dass er Leistung bringt. Dann sind die Kritiker ruhig.Zitat von 1-manu.neuer-1
Er ist 24 und hat dadurch, dass er fast nur auf der Bank saß keine Spielpraxis. Es gibt nichts schlimmeres für einen Keeper als nur auf der Bank zu sitzen.Zitat von 1-manu.neuer-1
Daran ist er selber mit Schuld, denn er wollte ja anscheinend nicht weg vom großen FCB.
Ich glaube nicht, dass er sich behaupten wird bei den Bayern, dafür steht er zu sehr im Mittelpunkt und diesen Druck hält er nicht aus, meiner Meinung nach!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@schnapper: Es ist ja nicht nur der Druck, es fehlt ihm wohl anscheinend (noch) die Klasse um die Nr.1 beim FC B zu sein. Fehler darf er sicherlich machen ( hat ja Klinsmann gesagt ) aber ich denke wenn Fehler dem FCB Spiele kosten dann geht das nicht mehr gut.
Und "nur" gut reicht nicht beim FCB, wie gesagt die Unhaltbaren muss er schon rausholen... ansonsten wirds eng.. leider
Das unterschreibe ich so.Zitat von incognito
Beim FCB zählt nur superlative. Da kannst du noch so "normal-gut" halten. Ab und an braucht man mal einen unhaltbaren und so einen hat Rensing noch nicht gehalten in den Spielen, die ich gesehen habe.
Das er nicht die Klasse hat können wir nicht beurteilen, aber die Spiele die ich auch letztes Jahr gesehen habe, waren nicht gut von ihm
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke weniger!!
ja,nur er darf jetz nach einer etwas schlechteren Leistung nicht einbrechen
Ich denke dass Rensing mit Sicherheit bayerntauglich ist.
Er lässt sich nur von der Verunsicherung der Mannschaft anstecken.
Die frage sollte heissen ist Klinsmann bayerntauglich.
Ja willkommen erstma...Selbst wenn er so Verunsichert ist MUSS er den Ball vor dem 3:0 pflücken.Zitat von oliver.fahrenkamp
Hier ein Artikel zum Thema:
06.10.2008
Rensing: Bleibt er die Nummer eins?
Lange hatte er auf seine Chance gelauert. Das Warten hat sich gelohnt. Mit Saisonbeginn ist Michael Rensing nun Bayerns neue Nummer eins, Nachfolger von Torwart-Titan Oliver Kahn. Und Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte verkündet: „Wir setzen voll auf ihn." Aber jetzt hat Rensing schon 13 Gegentore kassiert.
Wann immer Rensing einst Oliver Kahn in der Bundesliga vertreten durfte, war es für die Bayern ein gutes Omen. Mit Rensing im Tor verlor der Rekordmeister keine Partie. Seine bemerkenswerte Bilanz in 27 Spielen: 18 Siege, neun Unentschieden - null Niederlagen!
Damit ist Rensing der erfolgreichste Bundesliga-Debütant aller Zeiten.
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...500900000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)