Umfrageergebnis anzeigen: Michael Rensing bayerntauglich?

Teilnehmer
156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

55 35,26%
  • Vielleicht später mal...

55 35,26%
  • Nie!

46 29,49%
Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Topthema: Rensing bayerntauglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

@Steffen: Genauso sehe ich das ja eigentlich auch:

Zitat Zitat von Stetti
    Ich behaupte einfach mal, dass man mit jedem System Erfolg haben kann, solange es richtig eingespielt ist und von der Mannschaft richtig verstanden und umgesetzt wird.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Nein,mMn nicht Bayerntauglich,da nur Durchschnitt auf der Linie und unterdurchschnittlich in der Strafraumbeherrrschung,ohne jedwede Ausstrahlung,wie Knutte es schon sagte: Er wirkt verloren im grossen Bayern Tor.
    Auf Dauer ist Rensing ein Problem für Klinsmann, Ein Unsicherheitsfaktor,aber vll. kann er sich bis zur Winterpause ja noch verbessern,was ich aber nicht glaube.

Mfg Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Finsinga
    Gast

Standard

Rensings größter Fehler war bzw ist, erst mit 24 Stammkeeper zu sein. In dem Alter kam zwar Kahn auch zu Bayern, hatte aber u.a. auch schon internationale Erfahrung gesammelt. Seine Aussage von damals, dass Maiertraining ist ihm wichtiger als Spiele, fand ich damals schon blödsinn. Klar ist das Training bestimmt ein Novum, allerdings haben andere Vereine mit Sicherheit auch sehr gute TwT. Und dass ich mich für ein, zwei Jahre ausleihen lasse um zu spielen wäre mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen. Somit ist er in meinen Augen auch ein stückweit selber schuld!

Er war zwar am Samstag außer den zwei Szenen mit dem unterlaufenen Flanken nicht grottenschlecht, aber um den Ansprüchen bei Bayern zu genügen war das einfach auch zu wenig. Das muss man mal klar so sehen...
    Ich meine, dass er auch die Spiele davor (vorallem gegen Bukarest) einfach auch nicht das ausgestrahlt hat, was man von einem Bayernkeeper erwartet. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Falls Rensing nicht bis zur Winterpause nicht zu einer gewissen Stärke findet könnte ich mir vorstellen, dass sie halt einen wie z.B. Boruc holen. Abwägig finde ich es nicht, da es dann in die heiße Phase von CL, DFB-Pokal und Meisterschaft geht (wir gehen doch davon aus, dass Bayern da noch dabei ist... )

Amateurtorwart

Standard

Über eines müssen wir denke ich nicht diskutieren Rensing ist kein Überdurchschnittlicher Torhüter, Bundesliganiveau ja, aber mehr auch nicht.
    Ich habe schon vor der Saison gesagt wenn die Bayern auch nur eines ihrer gesteckten Ziele verwirklichen wollen dann brauchen sie einen neuen Torhüter einen mit mehr Potential.
    Ich werde mal U.Höneß anrufen und ihm raten das Festgeldkonto nochmals zu öffen um R.Adler frei zu kaufen.
    "Hinten steht die Null"

Sina
    Gast

Standard

Ich glaube nicht, das ein Rene Adler der Richtige für die Bayern wäre...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Und warum nicht? Ist Rensing der Richtige?

Sina
    Gast

Standard

Das wage ich derzeit einfach nicht zu beurteieln. Dnenoch denke ich, das grade Adler und Neuer (würde hier glaub ich auch schon geschrieben) einfach sehr verwurzelt in ihren Vereinen sind und dort auch (etwas) weniger Trubel herrscht. Wieso sollte eienr der Beiden sich derzeit freikaufen lassen?
    Wir dürfen nicht vergessen, trotz allem ist Jürgen Klinsmann ein Neuling in der Budnesliga als Trainer... und warum sollte ich als Torwart aus einem "relativ" ruhigem Umfeld in ein Pulverfaß springen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer