mhm, seit wann spielt bayern denn so? die spielen entweder im 3-5-2 sprich drei nominelle IV (Lucio, Demichelis, vayn Buyten) und dann 3 defensiven (Lell, van Bommel und Lahm) davor. oder die 4er kette, dann fliegt van buyten raus.Zitat von Anadur
Anadur ich muss dir leider wiedersprechen, "regelmäßig im Finale oder Halbfinale zu stehen" sehe ich nur bei der deutschen Nationalmannschaft. International hängt der deutsche Fußball weit zurück, man sieht es doch das der BVB sich so eiskalt gegen Udine auskontern lässt oder der HSV nur 0:0 gegen einen Gegner spielt, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann. Aber das könnten wir in einen anderen Thread verlegen!?
Zum Thema Rensing finde ich, dass es nach 5 Spieltagen einfach viel zu früh ist, sich ein Urteil über diesen Spieler zu erlaubern, ob er "bayerntauglich" sei oder nicht. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, ich denke das kann man einfach noch nicht sagen. Was wäre denn, wenn er 5 Spieltage weltklasse gehalten hätte? Sollte Löw ihn dann in die Nationalelf nominieren? Ein Neuer würde sich dann doch vollkommen verarscht vorkommen.