Umfrageergebnis anzeigen: Michael Rensing bayerntauglich?

Teilnehmer
156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

55 35,26%
  • Vielleicht später mal...

55 35,26%
  • Nie!

46 29,49%
Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Topthema: Rensing bayerntauglich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard ganz große Probleme!!!

So jetzt ist es also soweit, die Diskussion beim FC Bayern beginnt.Jürgen Klinsmann wir jetzt also gewaltig in Kritik geraten.Bei Bayern brennt jetzt also der Baum.

UND der FC Bayern hat ein RIESEN Problem und zwar die Hintermannschaft samt Torwart.
    Die Abwehr kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen, der völlig planlos durcheinander rennt, es ist kein Konzept, keine Taktik, keine Absprache erkennbar und es fehlt leider auch ein Torwart, der in der Lage ist diesen Hühnerhaufen zu dirigieren und zu führen
    Bayern hat ja nominell so eine starke Abwehr aber die fortwährende Roatation, lassen dort keine Ruhe einkehren, und ich habe das Gefühl es stimmt in der Mannschaft nicht.
    Es ist dringend nötig dass der FCB eine Stammformation in der Abwehr hat, damit endlich Ruhe und Sicherheit einkehrt.
    Mindestens genauso wichtig ist, dass Rensing endlich anfängt, das in ihn gesteckte Vertrauen zu rechtfertigen, bisher ist er leider deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben.
    Ich bin eigentlich Rensing Sympatisant, und ich habe mich sehr gefreut, dass sich auch der FCB traut auf ein junges Talent zu setzen und diesem zu Vertrauen, doch leider scheint es momentan so als wäre dies ein Fehler gewesen. Rensing rechtfertigt seinen Status als Nr.1 momentan überhaupt nicht, im Gegenteil er bringt noch mehr Unsicherheit und Unruhe in eine bereits äußerst verunsicherte Abwehr.
    Nach wievor bin ich dafür das Rensing spielt, und sein Talent entwickelt, und ich glaube auch dass er ein großer werden kann, aber NICHT beim FCB.Sollte Rensing weiter so unterdurchschnittlich halten, kann sich ein Fc Bayern Rensing als Nr.1 einfach nicht leisten, nicht mit den Ansprüchen die ein FCB an sich selbst hat.Bayern braucht dringend einen sicheren und souveränen TW und wenn Rensing das nicht sehr bald wird, wird er sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.

So wie es momentan aussieht ist Rensing eindeutig nicht BuLi und Bayern tauglich und ich bin mir relativ sicher, dass Butt in nächster Zeit zb. im DFB Pokal seinen ersten Einsatz bekommen wird, man wird sehen wie die Abwehr auf einen gestandeneren TW reagiert.
    Die Verantwortlichen des FCB haben Rensing ja mehrfach das Vertrauen ausgesprochen und ihm auch Fehler zugebilligt, aber wenn Rensing weiter hin soviele macht- heute war es m.E nach eineinhalb Fehler-ist dieses Vertrauen sehr bald aufgebraucht.
    Von einem Bayern Torwart wird zu recht erwartet, dass er auch unhaltbare Bälle hält, und dazu scheint Rensing momentan nicht in der Lage zu sein, er hält ja nicht mal alle haltbaren

grüße Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (04.10.2008 um 17:10 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer