Keine Frage, das 3. Gegentor geht auf Rensingskappe.
Allerdings sollte man sich auch mal fragen, warum so frei geflankt werden kann und wo die Innenverteidigung ist.
Ja!
Vielleicht später mal...
Nie!
Keine Frage, das 3. Gegentor geht auf Rensingskappe.
Allerdings sollte man sich auch mal fragen, warum so frei geflankt werden kann und wo die Innenverteidigung ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja kann man sich schon fragen,aber solche Abwehrfehler sind bei Bayern fast schon normal.Da sollte man diese Flanke schon Pflücken.(dafür ist er ja da)Der 1ste war auch nicht unhaltbar...Zitat von Meister
Die Flanke war eine gefühlte halbe Stund ein der Luft. Da darf man sich auch mal bewegen. Vorallem wenn man beim FC Bayern zwischen den Pfosten steht.Zitat von Meister
Stell dir mal vor, dass du so ein Ding kassierst. Du verdienst nicht deinen Lebensunterhalt damit und bist trotzdem für alle der ............!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sage ja selber, dass Rensing den haben muss!!!Zitat von Schnapper82
Aber ich frage mich trotzdem wo die anderen Bayernspieler in dieser Situation sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Frage ist natürlich berechtigt, aber gerade in solchen Situationen ist es halt wichtig, dass man einen Keeper hinten drin hat, der Sicherheit ausstrahlt.Zitat von Meister
Das die gesamte Defensive der Bayern einfach nur grottig ist zur Zeit, dass sieht wohl wirklich jeder!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich finde Michael Rensing absolut bayerntauglich, da er auch voll und ganz in das neue Konzept der Münchner passt. Bei den Bayern entwickelt sich eine absolute Durchschnittsmannschaft und dafür braucht man ja wohl auch einen Durchschnittskeeper ... schön wärs zumindest. Allerdings glaub ich wohl eher wirklich , dass die Bayern momentan einfach ne Durststrecke haben und da wohl oder übel wieder rauskommen werden. Was Michael Rensing betrifft muss man so einem jungen Keeper erstmal Zeit geben. Potenzial hat er , aber Selbstbewusstsein kann er nur durch Erfolgserlebnisse bekommen und deswegen muss man dem Jungen einfach Zeit lassen. Wenns nach mir ginge könnten sich die Bayern jetzt aber auch von Jürgen Klinnsmann trennen, Jos Luhukay als neuen Trainer verpflichten, Hans-Jörg Butt ins Tor stellen und würden sang und klanglos absteigen.
Sorry,aber so ein Schwachsinniger Beitrag,echt...Zitat von Nekkko
alle die den FC Bayern nicht mögen gönnen ihnen halt sowas...aber jeder weis das sowas ja nie passieren wird !!!Zitat von NaBoKoV
Ich denke aber nur von den Rensing-Fans.Zitat von JSG Titan
Sonst waren diese Stimmen eher Mangelware (zu Recht)!
Hmmmmm ich kann mich daran garnicht erinnern,eher kann ich mich erinnern das er nur in Frage gestellt wurden ist ob er ein guter nachfolger von Kahn wird.Und da haben die meisten NEIN gesagt.Und keiner hat von nachfolger von Lehmann gesprochen.Es wurden da eher die Namen Adler,Neuer,Wiese und Enke genannt aber kein Rensing.Zitat von JSG Titan
Kannst du mir mal ein paar Links mit solchen Beiträgen zeigen, steh aufen Schlauch, sorry!Zitat von JSG Titan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe mich auch darüber köstlich amüsiert, dass er auf einmal der Supertorwart sein soll. Es war eigentlich bei der nüchternen Betrachtung seiner Fähigkeiten sowas von sonnenklar, dass es pure Utopie ist. Aber ich würde auch gerne wissen, wer ihn als Lehmann-Nachfolger bezeichnet hat. Soweit ich weiß haben nur einige gesagt, dass er in den Kader der N11 gehört, aber soweit ist keiner gegangen, ihn als neue Nr1 in Deutschland zu sehen.Zitat von JSG Titan
ok hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ich glaub es war im Adler Thread und wer-wird-lehmann-nachfolger-Thread. Was ich damit sagen wollte ist, dass wir viele User haben die einfach nicht bei ihrer Meinung bleiben, sondern dem Trend nachgehen. Momentan sind alle gegen Rensing. Also machen sie mit. Vllt hält er die nächsten 3 Monate überragend und Löw sagt "er ist ein Thema" jubeln ihm dann alle wieder zu?