Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Wer schafft es in die Bundesliga?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Sagt mal ... ich glaub ich spinn ...
    Da kommt einer dahier rein mit seinen 19 Jahren, und denkt in 5 Jahren kann er sonst wo spielen ... sowas hab ich noch nie gehört ...
    Die meisten von uns sind seit ihrer Kindheit Torhüter, leben diese Position und stellen dafür viele Sachen hinten an ... und dann kommt hier ein Skawando und meint dass er mit 3xTraining/Woche und 2x Fitnessstudio sonst wohin kommt ...
    Boar, da platzt mir fast die Hutschnur ...
    Sorry
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

nä oder???
    du kommst hier an hast grad erst angefangen im tor uns fragst wie hart das training sein muss um es in höhere ligen zu schaffen!?
    also ich bin zwar noch jung, aber kann trzdem behaupten das is 100000 torhüter gibt die diesen traum haben und auch ein intesives hartes training machen und es trzdem nicht schaffen, zu diesem "job" gehört nicht nur hartes training, man braucht auch talent, talent ist eine gabe die nicht jedem mitgegeben wird...
    Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Matze95
    ... zu diesem "job" gehört nicht nur hartes training, man braucht auch talent, talent ist eine gabe die nicht jedem mitgegeben wird...
    Glück ist ein Faktor, der noch mehr zählt als Talent.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Glück ist ein Faktor, der noch mehr zählt als Talent.
    ja aba ohne talent bringt glück sowieso nix
    Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Matze95
    ja aba ohne talent bringt glück sowieso nix
    Sehe ich anders.
    Auch ohne das größte Talent kannst du es, dadurch, dass du Glück hast zu einem großen Verein schaffen. Dort ist die Ausbildung um längen besser als bei einem kleinen Verein und schon lernst du mehr auch wenn du weniger Talent hast.
    Talent ist eine Sache, Glück noch eine andere und harte Arbeit und Ehrgeiz die nächste.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Sehe ich anders.
    Auch ohne das größte Talent kannst du es, dadurch, dass du Glück hast zu einem großen Verein schaffen. Dort ist die Ausbildung um längen besser als bei einem kleinen Verein und schon lernst du mehr auch wenn du weniger Talent hast.
    Talent ist eine Sache, Glück noch eine andere und harte Arbeit und Ehrgeiz die nächste.
    ja aber ein großer verein nimmt auch nur die, die talent haben..
    denk mal drüber nach

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Matze95
    denk mal drüber nach
    Wenn du wüsstest, was da oft für Gurken spielen...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Matze95
    denk mal drüber nach
    Ich habe drüber nachgedacht und es miterlebt.
    Zur richtigen Zeit den richtigen Ball gehalten und schon bist du drin.
    Also ich denke, du solltest deine eigenen Erfahrungen sammeln und in deinem Alter war ich wohl ähnlich naiv!

Zitat Zitat von Meister
    Ja klar, die Schule geht vor, aber man kann alles unter einen Hut bringen, wenn man es wirklich möchte. Dann muss man halt auf andere Sachen verzichten...
    Eigentlich hast du Recht. Mit der Schule war es für mich kein Problem. Als ich dann aber die Ausbildung angefangen habe und dort dann immer öfter mal fehlte, weil wir nen Spiel am Arsch der Welt hatten, da muss man sich dann darüber klar werden, ob man alles auf die Karte Fussball setzen will oder ob man eine solide Grundlage für das weitere berufliche Leben schaffen möchte.
    Geändert von Schnapper82 (26.09.2008 um 07:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer