Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Wer schafft es in die Bundesliga?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Matze95
    na gut das stimmt auch wieda, aber wenn du mal bei Bayern, Bremen, Dortmund, Bielefeld, Schalke .... guckst, die sind aber nicht schlecht
    Die sind nicht schlecht, aber ob das am Talent liegt?
    Talent ist halt nicht alles und meistens nicht mal viel
    Man kann so viel durch das richtige Training wegmachen und wenn man halt das Glück hat ab einem frühen Alter dieses Training zu geniessen, kann man reichlich viel fehlendes Talent überspielen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Die sind nicht schlecht, aber ob das am Talent liegt?
    Talent ist halt nicht alles und meistens nicht mal viel
    Man kann so viel durch das richtige Training wegmachen und wenn man halt das Glück hat ab einem frühen Alter dieses Training zu geniessen, kann man reichlich viel fehlendes Talent überspielen.
    Sehe ich ähnlich.
    Ich kenne 1-2 Keeper in meinem Alter, die nie besser waren als ich, aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren. Jetzt spielen diese Keeper Jugend-Bundesliga bzw. Westfalenliga.

Klar regt man sich über sowas auf, aber was will man machen?!
    Man kann nur hart weiter arbeiten und hoffen, dass man irgendwann auch mal so ein Glück hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Sehe ich ähnlich.
    Ich kenne 1-2 Keeper in meinem Alter, die nie besser waren als ich, aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort waren. Jetzt spielen diese Keeper Jugend-Bundesliga bzw. Westfalenliga.

Klar regt man sich über sowas auf, aber was will man machen?!
    Man kann nur hart weiter arbeiten und hoffen, dass man irgendwann auch mal so ein Glück hat.
    Das gibt es einfach zu häufig
    Abhaken und sich auf seine schulische Ausbildung konzentrieren.
    Denn selbst wenn man noch so toll im Jugendbereich war und eine goldene Zukunft hätte haben können, landen doch zu viele Leute ohne vernünftige Schulbildung oder zumindestens unter deren Möglichkeiten irgnendwo in der Versenkung.
    Ich würde Fußball daher nie Schule vorziehen, auch wenn der Wunsch noch so stark wäre, ich würde immer auf schulische Bildung setzen.
    ich kenne selber mehrere gute Beispiele für das und ich möchte nicht so enden.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Das gibt es einfach zu häufig
    Abhaken und sich auf seine schulische Ausbildung konzentrieren.
    Denn selbst wenn man noch so toll im Jugendbereich war und eine goldene Zukunft hätte haben können, landen doch zu viele Leute ohne vernünftige Schulbildung oder zumindestens unter deren Möglichkeiten irgnendwo in der Versenkung.
    Ich würde Fußball daher nie Schule vorziehen, auch wenn der Wunsch noch so stark wäre, ich würde immer auf schulische Bildung setzen.
    ich kenne selber mehrere gute Beispiele für das und ich möchte nicht so enden.
    Ja klar, die Schule geht vor, aber man kann alles unter einen Hut bringen, wenn man es wirklich möchte. Dann muss man halt auf andere Sachen verzichten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer