Da hast du recht, man muss aber das richtige erwischen.Zitat von Paulianer
Kleberückstände konnte ich ebenfalls nicht entdecken.
Man muss schon Glück haben, das richtige zu erwischen.
LG
Da hast du recht, man muss aber das richtige erwischen.Zitat von Paulianer
Kleberückstände konnte ich ebenfalls nicht entdecken.
Man muss schon Glück haben, das richtige zu erwischen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Malerkrepp hinterlässt auch keine Rückstände. Und ich habe noch keines erlebt, dass auch nur annäherend so gut fixiert wie "richtiges" Tape.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ICh hab letzte Saison so gut wie immer getapet und das nicht wenig auf weiße Adidas Samba Stutzen, haben kein Loch nichts...
Adidas-Stutzen machen da auch weniger Probleme als z. B. Stutzen von Puma.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)