Ich verstehe das auch nicht. Ist bei Uhlsport das selbe.
Der Einzige Unterschied ist halt wirklich nur das Polster an den Ellenbogen. Ansonsten entspricht es komplett dem Feldspielertrikot (in Langarm halt).
Und wie ja eig. jeder weiss, sind die meisten Polster an TW-Trikots völlig unnütz.
Die paar mm mehr Polsterung bringen gar nichts.
Trage mittlerweile auch nur noch Feldspielertrikots.
Vllt. kommt ja mal wieder ein schönes TW-Trikot, für das es sich lohnt soviel auszugeben.
PS: Die neuen Niketrikots sind wirklich ... sehr schlicht ... ja eig. schon langweilig.
Da finde ich es bei adidas schon besser.
Die haben zwar auch teure Torwarttrikots für 60-70 €, aber auch welche für 35 € (z.B. das Traversa GK Trikot), was ich noch vollkommen in Ordnung finde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie versprochen heute die Bilder des Nike Vapor Grip 3...
Der Handschuh macht einen super Eindruck und man kann sich absolut nicht beschweren. Wirklich eine geniale Passform.
Nur weiß ich nicht, was diese Folie wirklich soll. Ich habe sie auch noch nicht abgemacht, da ich den Handschuh erst nächste Woche benutzen werde.
Hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass sie dran,des ist besser so...Schützt den Belag,vorallem wenn sie so fixiert ist.
Schöne Bilder übrigens...
Das freut mich zu hören.
Die Handschuhe im Hintergrund um im "Welche Handschuhe habt Ihr?"-Thread.
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich werde den Handschuh weiterhin spielen, aber das alte Design fand ich viel schöner, gerade die blaue und die rote Ausführung...
Gibts den Vapor dann nur noch so oder auch in anderen Farbvarianten bzw. in der weißen und grauen Ausführung von früher...?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Glaub aber ,dass die 70 Euro sich lohnen.Hatte den Vapor jetzt schon 3 mal und er ist der beste Handschuh den ich je hatte.
Kannst ja auf Schnäppchen im Marktplatz warten.(Oder andere Shops durchsuchen).
Zum neuen Design:
War erst ein bisschen gewöhnungsbedürftig,doch jetzt find ich das neue Design ganz schön.Endlich mal was neues![]()
ICh würde auch nur den tragen, wenn der nicht so schlechtbei Nässe wär..,
Kann ich auch bestätigen...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Aber bei den Top-Belägen hängt er im nassem eher hinterher.
Was ich allerdings genial finde ist die Passform. Der Schnitt ist einfach genial.
Ich finde den schlecht bei nassem Wetter
Hab schon mal gefragt, aber vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee:
Wozu ist diese Schutzfolie auf den Handschuhen?
Was bringt diese?
Könnt ihr mir Tipps geben, um sie leichter abzubekommen?
In den nächsten Tagen werde ich wieder Nike-HS bekomme und deshalb meine Frage. Bei den letzten Nike Vapor hatte ich einige Probleme mit der Schutzfolie und somit wäre ich über eure Tipps sehr glücklich.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Finde den HS vom Design her auch sehr gelungen! Werde aber noch abwarten bisich mir diesen HS zulege!
Ich denke es ist gemeint, dass die Folie den Belag während der Lagerung etc. schützen soll.
Zum bespielen muss man die Folie sicherlich runter machen (das behaupte ich mal ganz dreist, ohne je einen Nike-HS gehabt zu haben).
War mit Nike vapor grip immer super zufrieden. Kann jemand nen kleinen Test zum neuen Model schreiben?
Das mit der Nässe wird sicherlich kein großes Problem sein oder?
Gibt es da Tipps das dies leichter ist, weil beim letzten Mal war der Haftschaum an manchen Stellen schon leicht beschädigt?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Bei mir ging die Folie immer gut ab. Man muss zwar vorsichtig sein, aber spätestens nach der ersten Wäsche haben sich alle Folienreste gelöst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bis auf das Design ändert sich doch bei den Modellen meistens nichts![]()
Klar, das habe ich gesehen. Aber diese Änderung ist ja nun nicht wirklich wichtig in meinen Augen.
Finde ich auch, ab und zu neue Farben wie sie es bisher gemacht haben, damit es für die Käufer nicht ganz so langweilig wird und gut ist.![]()
An einem sehr guten Handschuh muss man ja nicht krampfhaft was ändern nur damit man irgendwas neues anbieten kann.
Also ich find den neuen Vapor jetzt einfach mal nicht gut.
Der alte war schon nicht sonderlich stabil und jetzt ist da noch mehr Mesch auf der Oberhand. Der Finger müsste mal aus Haftschaum sein.
Trt spiele ich lieber eine Oberhand aus kompletten Haftschaum. Beim weiß/golde Vapor war das ja so.
Genau dieser Meinung bin ich auch!
Ich habe zZ meinen 4. Nike Vapor Grip3 (erst den allerersten mit dem grün, dann rot, blau und jetzt grau) und werde den Handschuh auch weitertragen!
Zum Ablösen der Folie: Da setzt man sich halt mal in aller Ruhe hin und macht das in genauster Kleinarbeit! In 5 Min vorm Spiel schnell is das nicht gemacht!
R.I.P.Robert ENKE
Mir hat das Ablösen der Folie sogar Spaß gemachtAllerdings habe ich derzeit meinen ersten Vapor, deshalb kann ich nicht sagen, wieviel Spaß das Ablösen der Folie beim fünften Mal macht.
Bringt ihr mal Licht ins Dunkel?
Was für eine Folie ist denn da drauf, für die man mehr als 5 Minuten braucht?
Und zu welchem Zweck?
Weiß jemand, wie genau und wie gründlich man den Handschuh auswaschen muss?