Die neue Farbgebung ist ganz gut, allerdings nichts außergewöhnliches.Zitat von Daniel1991
Die neue Farbgebung ist ganz gut, allerdings nichts außergewöhnliches.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke man kann die neuen Nike-Handschuhe nicht wirklich neu nennen. Die haben ja alle nur eine neue Farbe
Find ich auch villt. will ja nike die neuen handschuhe noch geheim halten oda so!!Zitat von Rexi
Auf der Nike Website steht etwas von "verbesserten 4mm-Kontaktschaum".
Weiß da jemand etwas darüber?
Zitat von Nike
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe auf allen Seiten, die ich diesbezüglich kenne nachgeschaut und gegooglet. Ich denke die Verbesserung ist in Relation zum Flexi-Schaum zu sehen, da ich nichts von einer Erneuerung gefunden habe. Ich denke wenn der Kontaktschaum verbessert wurde, hätte Nike das ganz groß angekündigt.
...
Insgesamt ist der Vapor doch ein sehr guter Handschuh, was will man denn noch groß daan verbessern? Es sind ja nur Handschuhe und besser halten tut man nicht, wenn es irgendwelche kleinen Änderungen gibt ;-) Find das Design gut und werde ihn mir wohl zulegen, allerdings in der Grip 3-2 Version. Damit bin ich in dieser Saison sehr gut gefahren und für Kreisliga reicht n Handschuh, der 30€ kostet.
Du hast zwar recht, aber man darf doch trotzdem über Neuerungen diskutieren, oder nicht?
...
Das ist natürlich auch richtig. Das einzige was ich mir da noch wünschen würde ist ein Daumen wie am Modell von Lehmann und Weidenfeller. Der ist komplett mit Haftschaum eingeschlossen. Solche Daumen geben mir ein sichereres(richtig geschrieben?) Gefühl, aber das ist sicher wieder von Keeper zu Keeper unterschiedlich.
Also ich hab in der Kreisliga bei uns noch keinen gesehen der die billigen Vapor (oder andere Replique-Modelle) trägt ... nur mal dazu, ich finde als Torwart in ner Männermannschaft sollte man sich schon die Topmodelle tragen. Will dich hier wirklich nich bevormunden, aber ist halt meine Meinung!
Ein Torwart der einmal solche Handschuhe getragen hat wird nie wieder Billigmodelle tragen wollen![]()