Ergebnis 1 bis 50 von 406

Thema: Nike-Kollektion 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich habe auf allen Seiten, die ich diesbezüglich kenne nachgeschaut und gegooglet. Ich denke die Verbesserung ist in Relation zum Flexi-Schaum zu sehen, da ich nichts von einer Erneuerung gefunden habe. Ich denke wenn der Kontaktschaum verbessert wurde, hätte Nike das ganz groß angekündigt.
    ...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Insgesamt ist der Vapor doch ein sehr guter Handschuh, was will man denn noch groß daan verbessern? Es sind ja nur Handschuhe und besser halten tut man nicht, wenn es irgendwelche kleinen Änderungen gibt ;-) Find das Design gut und werde ihn mir wohl zulegen, allerdings in der Grip 3-2 Version. Damit bin ich in dieser Saison sehr gut gefahren und für Kreisliga reicht n Handschuh, der 30€ kostet.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Du hast zwar recht, aber man darf doch trotzdem über Neuerungen diskutieren, oder nicht?
    ...

Standard

Logo, ich wollte auch die Diskussion nicht stoppen, sondern nur meine Meinung posten ;-)

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Logo, ich wollte auch die Diskussion nicht stoppen, sondern nur meine Meinung posten ;-)
    Alles klar. Weiß jemand etwas über einen "neuen Kontaktschaum"?
    Vielleicht kann sich ja auch Tw.de dazu äußern.
    ...

Freizeitkeeper

Standard

Insgesamt ist der Vapor doch ein sehr guter Handschuh, was will man denn noch groß daan verbessern?
    Das ist natürlich auch richtig. Das einzige was ich mir da noch wünschen würde ist ein Daumen wie am Modell von Lehmann und Weidenfeller. Der ist komplett mit Haftschaum eingeschlossen. Solche Daumen geben mir ein sichereres(richtig geschrieben?) Gefühl, aber das ist sicher wieder von Keeper zu Keeper unterschiedlich.

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch richtig. Das einzige was ich mir da noch wünschen würde ist ein Daumen wie am Modell von Lehmann und Weidenfeller. Der ist komplett mit Haftschaum eingeschlossen. Solche Daumen geben mir ein sichereres(richtig geschrieben?) Gefühl, aber das ist sicher wieder von Keeper zu Keeper unterschiedlich.
    Lehmann trägt einen ganz normalen Außennahtdaumen?!
    Geändert von Cycoco (15.01.2009 um 17:05 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

ja aber er hat auf der daumenrückseite kein mesh wie das stangenmodell, oder nicht

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    ja aber er hat auf der daumenrückseite kein mesh wie das stangenmodell, oder nicht

Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Freizeitkeeper

Standard

Danke ich war schon auf der Suche

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Find das Design gut und werde ihn mir wohl zulegen, allerdings in der Grip 3-2 Version. Damit bin ich in dieser Saison sehr gut gefahren und für Kreisliga reicht n Handschuh, der 30€ kostet.
    Also ich hab in der Kreisliga bei uns noch keinen gesehen der die billigen Vapor (oder andere Replique-Modelle) trägt ... nur mal dazu, ich finde als Torwart in ner Männermannschaft sollte man sich schon die Topmodelle tragen. Will dich hier wirklich nich bevormunden, aber ist halt meine Meinung!
    Ein Torwart der einmal solche Handschuhe getragen hat wird nie wieder Billigmodelle tragen wollen

Standard

Klar würd ich auch gern die teuren Modelle tragen, aber die würden ausrasten wenn ich ankomme und sage ich will 70€ für einen Handschuh =) Ich habe die Modelle auch schon im geschäft angezogen gehabt aber ist halt ne Geldsache bei mir/uns und deshalb trag ich die billigen. Spielen auch auf Asche, weshalb die Abnutzung höher ist als auf Rasen oder Kunstrasen.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Klar würd ich auch gern die teuren Modelle tragen, aber die würden ausrasten wenn ich ankomme und sage ich will 70€ für einen Handschuh =) Ich habe die Modelle auch schon im geschäft angezogen gehabt aber ist halt ne Geldsache bei mir/uns und deshalb trag ich die billigen. Spielen auch auf Asche, weshalb die Abnutzung höher ist als auf Rasen oder Kunstrasen.

Ich habe auch schon beide Versionen des Handschuhs gespielt und kann dir daher sagen, investier lieber das Geld:

Die billig-Variante reisst viel schneller auf, was auch an der Verarbeitung und sicherlich ebenso an dem nur 3mm Haftschaum liegen mag. Von anderen Nachteilen wie Grip oder dem viel zu engen Einschlupf brauchen wir da gar nicht erst anfangen!

Mein Verein würde sich bei 70€ aber auch nicht anstellen, owohl ich auch "nur" Bezirksliga spiele. Wir haben aber auch mit einem Sportgeschäft einen Koorperationsvertrag, dass der Verein 30-40% Rabatt bekommt. Deshalb überlegs dir nochmal....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Ein Torwart der einmal solche Handschuhe getragen hat wird nie wieder Billigmodelle tragen wollen
    Warscheinlich. Aber zum Training ist die billigere Variante top!

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Warscheinlich. Aber zum Training ist die billigere Variante top!
    Stimmt fürs Training hatte ich sie auch!

@ JSG-Titan:
    Klar ist es eine Kostensache, wenn dein Verein die Kosten nich tragen kann /will is halt müll!
    Aber meiner Meinung nach hält ein billiges Modell n halbes Jahr (bzw. Saison), ein Topmodell mindest eine ganze Saison ... von daher lohnt es sich schon!
    Aber ok, auf Hartplätzen trag ich meinen auch nich, da isses ne Gefühlssache, aber für die teuren HS eigtl zu schade!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Bei mir halten die billigen immer länger, weil der Haftschaum nicht so schnell abreibt.
    ...

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die billigen immer länger, weil der Haftschaum nicht so schnell abreibt.
    Dabei kommt es nur auf die Nutzung drauf an! Ich trage meine Vapor nur zu Spielen (auch nich im training) auf rasenplätzen (ok, haben nur ein hartplatzspiel pro Saison)!

Mein Verein spielt übrigens in der 1. Kreisklasse, und die bezahlen die handschuhe ohne zu zucken! Übrigens auch für den Ersatz-TW (keine Ahnung was seine kosten)!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer