finde auch die weisse Oberhand sieht sehr gut aus... aber der schwarze Belag:-(
finde auch die weisse Oberhand sieht sehr gut aus... aber der schwarze Belag:-(
....schwarzer haftschaum ich weiß nicht....
hab ihn mit weiß
schaut 1000mal beser aus![]()
wow, jammi, der Vapor is jawohl ma wirklich mehr als Lecker!!!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Wenn der Vapor nicht voraussichtlich 70 Euro kostet, wäre der was für mich... aber so,... utopisch...
Mörder Handschuhe. Das Design genial. Ein grund mehr sich auf den Sommer zu freuen =).
Der kostet eh wieder 80 Euro...
Ja so scheiden sich die Geister...
@Pauli:Ja klar...wenn du die Dinger umsonst bekommst dann kannst du sie auch nehmen...schadet ja nicht
Ich persönlich finde den Vapor Grip3 auch genial...der Schnitt ist einfach gut...
Der Kontaktschaum gefällt mir allerdings nicht so, aber er ist annehmbar...
Das Modell mit den innengenähten Mittel- und Ringfingern ist noch ein wenig besser...
Also das Design vom neuen Vapor finde ich klasse.
Wenn mir der Kontaktschaum bei meinem neuen Tiempo Pro SGT gefällt. könnte ich mir vorstellen, ihn zu kaufen.
Aber erstmal abwarten bis Sommer.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Design vom neuen Vapor ist ganz hübsch, aber ich finde auf der Oberhand ist ziemlich viel Fläche nur Mesh-Material, was mich stören würde
Mir gefällt er auch, wobei mir die anderen Modelle bis auf den Tiempo von der Optik her nicht wirklich zusagen.
Sieht so aus, als ob sie den Schnitt und dieses "Naht"-Design beibehalten hätten, was ich gut finde. Mein Favorit ist immer noch der Vapor-Vorgänger in Blau, aber vielleicht gibt es ja diesen neuen hier auch in blau oder so.
Der neue Vapor gefällt mir sehr gut!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja sieht gut aus, kann vllt. ein Vapor-Besitzer sagen wie "stabil" das Mesh ist ? Ist es ein bisschen stabiler als "normales" Mesh wie es z.B. öfters bei Uhl Sondermodellen zum Einsatz kommt ?![]()
Bezog sich auf das Posting davor.
Ich hatte gefragt welchen HS Lehmann auf dem Bild trägt. Als Antwort wurde T90 GC geschrieben. Anscheinend ist es aber der neue Vapor wie keeper81 meint.
edit: Und er hat halt direkt noch ein Posting mit dem passenden Bild zum neuen Vapor zitiert.
edit2: Was ich eig. sagen will ist, dass sein Posting schon so richtig ist und in Ordnung geht.![]()
Geändert von Manuel (30.03.2009 um 16:10 Uhr)
Der Vapor sieht richtg geil aus.
Ist echt ne Überlegung wert! @ Manuel Das ist schon richtig aber wenn er einspruch gegen den Post vor sich erhebt, dann sollte er auch den zitieren^^
Wieso steht auf dem Nike Vapor "Mercurial" drauf? ^^
der neue schuh sieht leicht komisch aus zur hälfte orange (rot) andere seite schwarz
EIN MANN EIN WORT