Also das sehe ich auch total anders... Wenn er noch weiter in der Ecke steht, dann kann er sich am Pfosten anlehnen... Ich würde ihm da keinen Vorwurf machen. Er ist da, reagiert also gut, kommt nur nicht ganz an den Ball. Alles andere ist wahnsinniges Pech.Er steht halt falsch.
Verstehe nicht wo da noch nen Fehler von ihm liegen soll... Auch die Diskussion ob eine "warmgeschossener" Grün den gehalten hätte finde ich Quatsch. Warm (wenn auch ohne Bälle) war Fejzic auf jeden Fall. Und fehlende Spielpraxis bzw. fehlendes im-Spiel-sein äußert sich meiner Erfahrung nach eher in Entscheidungs-Situationen (komm ich raus oder nicht, gehe ich zum Ball oder geht der eh daneben... sowas halt). Fejzic geht aber voll hin und ich glaube nicht, dass man durch 120 Minuten auf dem Spielfeld da ne bessere Reaktion bekommt. Zudem ist Fejcic auch noch größer als Grün und hat somit auch Reichweiten-Vorteile...
Ich glaube, den würde kaum ein Torwart halten, immerhin hat Gündogan ziemlich viel Zeit, und kann vom 16er relativ zentral abschließen. Er trifft den Ball nach eigener Aussage sehr gut und die Sicht ist auch nicht gerade optimal. Da muss sich kein Keeper der Welt nen Vorwurf machen denke ich.