Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an. Ich finde auch diese Diskussionen über "kurze Ecke, muss der Torwart halten" nur angebracht wenn der Winkel wirklich spitz ist, oder aus so einer halblinken oder halbrechten Position. So ungünstig ist der Schusswinkel für Gündogan auch nicht. Fejzic macht auch technisch keine Fehler. Er hüpft nicht rum, hat Bodenkontakt, springt schnell und gerade zum Ball. Der Schuss ist stramm und auch die Entfernung ist jetzt nicht wirklich allzu groß.
Ob Fejzic jetzt warm war oder nicht finde ich es als totalen Bullshit darüber zu diskutieren. Wenn sich ein Torwart draußen vernünftig warm macht, dann ist er sofort auf Betriebstemperatur. Das macht mir als Bezirksliga-Bratwurst nichts aus. Einen Profi wirft das noch weniger aus der Bahn. Jetzt mal eine Gegenfrage: Könnt ihr euch nicht an viele Spiele erinnern in denen ein Torwart wg. Verletzung oder roten Karten des Stammkeepers eingewechselt wurde und super gespielt hat. Daran kann sich auf einmal keiner mehr erinnern. Spielt jetzt so ein eingewechselter Keeper nur gut weil er nicht warm ist?