Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Fejzic, Jasmin ( Magdeburg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

@Übergreifer:
    es gibt die physische und die psychische Vorbereitung. Klar, körperlich hat er wohl genug getan um warm zu werden, aber wie schaut die psyichische Vorbereitung aus? Das ist doch Kacke zu meinen, daß man in der 118. Minuten kommt und als Reservist geistig schon auf der Höhe ist.
    Also ich mache dem Torwart überhaupt keinen Vorwurf und eine Diskussion, ob der Ball haltbar oder nicht war, gibt es für mich nicht. Der Torwart ist von jeder Schuld freizusprechen.
    So sehr ich ihn schätze, aber Büskens ist der Alleinschuldige. Wie kann man als so erfahrener Mann und ExProfi nur so einen Kardinalfehler begehen? Ob der Fejzic jetzt im Training weißgott wieviele Elfmeter gehalten hat ist doch total schnuppe. Ein Büskens müßte wissen, daß man Elfmeterschiessen NICHT trainieren kann, weil man da nicht den Druck hat, wie wenn es wirklich um die Sache geht. Ich könnte ihn zerreissen, so als Einzelner das Spiel zu vergeigen, nach diesem tollen Kampf seiner Mannschaft, einen Schritt vor dem Finale. Zum Koooooooooootzen
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Chilavert
    Gast

Standard

@El Tchibo damals hat auch keiner gemeckert wo Klewer für Schäfer kam (ebenfalls PoKal) und ob er warm ist Spielt doch keine Rolle, es war unglücklich (egal ob Warm, Kalt oder medium ) das er vom Pfosten an den Rücken geht, ich bin der Meinung das hätte Grün genau so passieren können und glaub mir er war heiß genug da bist du 100% bei der sache

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer