@Übergreifer:
es gibt die physische und die psychische Vorbereitung. Klar, körperlich hat er wohl genug getan um warm zu werden, aber wie schaut die psyichische Vorbereitung aus? Das ist doch Kacke zu meinen, daß man in der 118. Minuten kommt und als Reservist geistig schon auf der Höhe ist.
Also ich mache dem Torwart überhaupt keinen Vorwurf und eine Diskussion, ob der Ball haltbar oder nicht war, gibt es für mich nicht. Der Torwart ist von jeder Schuld freizusprechen.
So sehr ich ihn schätze, aber Büskens ist der Alleinschuldige. Wie kann man als so erfahrener Mann und ExProfi nur so einen Kardinalfehler begehen? Ob der Fejzic jetzt im Training weißgott wieviele Elfmeter gehalten hat ist doch total schnuppe. Ein Büskens müßte wissen, daß man Elfmeterschiessen NICHT trainieren kann, weil man da nicht den Druck hat, wie wenn es wirklich um die Sache geht. Ich könnte ihn zerreissen, so als Einzelner das Spiel zu vergeigen, nach diesem tollen Kampf seiner Mannschaft, einen Schritt vor dem Finale. Zum Koooooooooootzen