Sehe ich genauso ElTchibo... Entweder ich habe eine Nummer 1 oder nicht. Die Nummer 2 spielt, wenn die Nr.1 verletzt ist oder gerade eine schlechte Phase hat...
Und ich sehe schon einige Schwierigkeiten dabei, ins Spiel reinzugehen und sofort heiß sein zu müssen. Oft sieht man es in den Situationen, in denen ein Keeper wegen roter Karte reinkommt, dass der erste Ball direkt drin ist, bzw. sich der Keeper beim Elfmeter überhaupt nicht bewegt. Klar ist aber auch, dass man Fejzic ordentlich warm gemacht hat, schließlich war es ja ein geplanter Wechsel. Dennoch: Ein Torwartwechsel im Spiel sollte nur im Notfall erfolgen, da man eigentlich die Zeit braucht, in der das Spiel anläuft, um selber "auf Betriebstemperatur" zu kommen. Das geht nämlich nicht mit Dropkicks, sondern nur aufm Platz.
Nochmal: Der Ball war definitiv schwierig, dennoch hätte Grün m.E., nicht nur weil er warm war, sondern auch weil er der qualitativ bessere Torwart ist, bessere Chancen gehabt, ihn zu halten... Büskens muss klar gewesen sein, dass die Einwechslung kritisch ist, wenn aus dem Spiel noch ein Ball aufs Tor kommt.