Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Fejzic, Jasmin ( Magdeburg, 2. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Also da möchte ich noch meinen Senf dazu geben:

1. Die Sache mit Schäfer/Klewer, wurde schon in mehreren Runden vorher praktiziert, d.h. in Spielen, wo es noch nicht um ein Finale ging. Wenn ich mich recht entsinne wurde es zweimal oder gar dreimal praktiziert. Also schon in einem "unwichtigeren" Spiel erprobt.
    Bei Fürth handelte es sich allerdings um eine Premiere und das in einem Halbfinale. In keiner Runde vorher wurde "erprobt" ob es klappt, bei Klewer/Schäfer wußte man, daß es klappen kann. Also war dort das Risiko geringer, weils vorher ja schon paarmal gut ging.
    Zum anderen galt Schäfer schon jahrelang als kategorischer Nichtelfmeterhalter. Soweit ich weiß, hat diesen Makel der Herr Grün noch nicht. Oder hat er den innerhalb von Fürth? Tja, bin da nicht intern, vielleicht kann da einer was sagen, wer Fürth genauer kennt.
    2. Ja ok, dann war es halt schon vor dem Spiel abgemacht, daß der zweite Torwart im Falle der Verlängerung kommt. Ok, ihr meint in der Mehrheit es ist shittenegal, ob der Torwart warm, wärmer, lauwarm ist. Ich teile diese Meinung nicht (auch wenn ich deswegen von einigen hier als Trottel tituliert werde und jeder Bezirkstorwart bei der Einwechslung sofort auf Betriebstemperatur sein soll). Mag sein, daß Herr Fejzic heißer wie ein Vulkan war. Aber was ist mit dem über 118 Minuten eingespielten Mannschaftsgefüge? Neben dem Torwart sind ja noch 10 Feldspieler oder machen wir 4-5 Verteidiger: haben die den Wechsel auch so gut verkraftet, wie die Torhüter? So wie ich es sehe nicht, sonst hätten sie Gündogan am Torschuß besser gehindert.
    Für mich bleibt das ein unkalulierbares Risiko, sowas kann ich gerne in einem Viertelfinale, Achtelfinale machen... aber in einem Halbfinale??
    3. Ich mache weiterhin Fejzic absolut keinen Vorwurf an dem Tor, will mich auch nicht daran beteiligen, ob den der Grün gehabt hätte oder nicht, das kann man eh nicht beweisen, bestätigen usw... Das war und bleibt für mich einfach ein Kardinalfehler von Büskens. Und weil ich Büskens schätze (Klopp kann ich einfach nicht ab), tut es mir doppelt weh.
    Geändert von El Tchibo (21.03.2012 um 16:27 Uhr) Grund: muss noch was hinzufügen
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer