Gibt es einen Belag,bei dem ihr sagen würdet,dass es nicht besser geht (vom Grip her)?Einen Belag ,der bei Nässe genauso haftet wie bei Trockenheit.
P.S.: auch Profibeläge
Gibt es einen Belag,bei dem ihr sagen würdet,dass es nicht besser geht (vom Grip her)?Einen Belag ,der bei Nässe genauso haftet wie bei Trockenheit.
P.S.: auch Profibeläge
Also ich hatte leider noch nie so einen Belag...
Es gibt viele gute Beläge, aber für mich keinen perfekten Belag...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde den Adhesion Ultra von Sells schon relativ nah dran an "perfekt". Der Nachteil bei dem ist allerdings meines Erachtens der ziemlich hohe Abrieb, aber nachdem hier die Frage nach Grip war, sollte das wurst sein.![]()
Da muss ich McClane zustimmen, SELLS' Adhesion Ultra ist in Sachen Grip wirklich kaum zu toppen!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der perfekte Grip... naja Sells ist sicherlich sehr gut aber auch sonst finde ich, das die Topbeläge von nahezu allen Marken auf einem guten Niveau sind und man keinen sehr großen Unterschied hat.
In meinen Augen kann man mit Belägen wie dem Absolutgrip, Aquasoft, Ultimate Grip, (Speed Response), Adhession Ultra, Kontaktschaum und auch den restlichen einfach nichts falsch machen.
Die Unterschiede im Grip sind nicht gravierend genauso wie der Abrieb.
Geändert von KielerKeeper (29.09.2008 um 19:42 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++