Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Miese Stimmung im Verein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

[Gelöscht]

Problem für mich?

Ja, aber was soll ich tuen? Das Angebot vom Lokalrivalen annehmen? Nein.

Ich habe mich dagegen entschieden. Grund dafür ist, dass ich in einer Mannschaft spiele, die sich gegenseitig respektiert, die sich motiviert und auch mal den einen sachlich kritisiert oder lobt.

Das ist wichtig!

Die Trainingsleistung und Trainingsbeteiligung ist bei manchen zwar beschissen, trotzdem spielen wir um einen Platz in der Verbandsliga mit. Trainingsgeräte außer 20 Adidas Europass Bälle sind nicht vorhanden, okay, ein paar Stangen haben wir auch.

Ich habe Glück, dass mich mein Trainer und die Mannschaft schätzt. Wenn ich merken würde, dass sie mich nicht mehr brauchen wird, dann schaue ich, stelle mir Fragen. Muss ich um meinen Platz evt. mehr kämpfen? Will das Team mich überhaupt noch? Habe ich eine bessere sportliche Perspektive?

Es wird wohl kaum passieren, dass ich in Schwierigkeiten komme, überlege es dir aber, es geht um dich.

Wenn die Mannschaft dich nicht will oder respektiert (richtig akzeptieren muss dich keiner, es reicht Respekt), dann würde ich meinen Pass holen und in Richtung eines anderen Vereins gehen. Wenn dich dein Trainer schon so mies behandelt, dann hilft da auch ein Gespräch nicht viel.

Es liegt an dir, gehe die Sache nochmal durch, raten würde ich dir aber einen Wechsel.

LG
    Geändert von Kenji 101 (20.11.2008 um 18:31 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer