Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Miese Stimmung im Verein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper13
    OK ich denke ich werde mal bis in die winterpause warten und schauen wie sich´s entwickelt...
    wenn ich jetzt wechseln würde würde ich gesperrt werden wegen dem wechselzeitraum naja danke für dein beitrag
    LG
    Das weiß ich.

    Kein Problem.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    hi,
    diese "tolle" situation kenne ich nur zu gut.
    bei uns in dr c-jugend hat auch keiner bock auf training und die meisten eine KATASTROPHALE einstellung und es sind sowieso immer die anderen schuld. Ich als mannschaftskapitän versuche daran schon lange etwas zu verbessern, mit nur MINIMALEM erfolg.
    mit der zeit kotzt einen das schon ganz schön an!!!
    damit kann ich dich super verstehen, dass mit dem vereinswechsel hab ich mir auch schon überlegt, denke aber nicht, dass ich noch diese saison wechsle, wenn überhaupt.

    LG Jonas

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich finde es kommt immer drauf an wie erfolgreich der Trainer damit ist und welche Klasse bzw. welche Jugend du spielst.

    Der Trainer wird sich irgendwas bei seinen Übungen denken, allerdings hast du auch das Recht, Kritik zu äußeren, in einem gewissen Maße. Ich würde einfach mal das 4-Augengespräch mit deinem Trainer suchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Das klingt wirklich schwierig und sehr bescheiden.Mein Sohn spielt auch in der C-Jugend und da gibt es kaum Mannschaftsgeist.Jeder lästert über den anderen und es ist große Kasperei oder Unlust beim Training.Was mir einfällt, was du als Mannschaftskapitän machen kannst,ist das zu tun was du gerne hättest.Fang an deine Leute zu ermutigen.Nicht künstlich.Verusch deinem Trainer sachlich zu sagen, das es dich nieder macht, wenn er dich so kritisiert und du eher Ermutigung bräuchtest.
    Leichter wäre es wenn du einene guten Draht zum Trainer hättest, dann könntet ihr beide versuchen die Mannschaft zu motivieren.Vielleicht ist es auch die Pupertät,die jetzt bei euch anfängt und somit jeder mit sich selbst unzufrieden ist.Versuch nicht den Spass zu verlieren.Und wenn du im kleinen Tor echt gut bist, dann reicht das auch fürs große Tor.(So vertröste ich mich.)Schaffe ich es nicht das Kleine sauber zu halten, was will ich dann im Großen?Bring Positives rüber und maule und schimpfe nicht mit den anderen,sondern versuch Geläster auszubremsen.Ist sehr schwer eure Situation.Vielleicht kannst du durch einzelne Gespräche mehr erreichen als in der Menge.
    Bitte verliert nicht eure Leidenschaft und Freude am Fußball dadurch.Wäre jammerschade.Alles Gute euch!
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •