Das weiß ich.Zitat von Keeper13
Kein Problem.![]()
LG
Das weiß ich.Zitat von Keeper13
Kein Problem.![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
hi,
diese "tolle" situation kenne ich nur zu gut.![]()
bei uns in dr c-jugend hat auch keiner bock auf training und die meisten eine KATASTROPHALE einstellung und es sind sowieso immer die anderen schuld. Ich als mannschaftskapitän versuche daran schon lange etwas zu verbessern, mit nur MINIMALEM erfolg.
mit der zeit kotzt einen das schon ganz schön an!!!
damit kann ich dich super verstehen, dass mit dem vereinswechsel hab ich mir auch schon überlegt, denke aber nicht, dass ich noch diese saison wechsle, wenn überhaupt.
LG Jonas
Naja, ich finde es kommt immer drauf an wie erfolgreich der Trainer damit ist und welche Klasse bzw. welche Jugend du spielst.
Der Trainer wird sich irgendwas bei seinen Übungen denken, allerdings hast du auch das Recht, Kritik zu äußeren, in einem gewissen Maße. Ich würde einfach mal das 4-Augengespräch mit deinem Trainer suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das klingt wirklich schwierig und sehr bescheiden.Mein Sohn spielt auch in der C-Jugend und da gibt es kaum Mannschaftsgeist.Jeder lästert über den anderen und es ist große Kasperei oder Unlust beim Training.Was mir einfällt, was du als Mannschaftskapitän machen kannst,ist das zu tun was du gerne hättest.Fang an deine Leute zu ermutigen.Nicht künstlich.Verusch deinem Trainer sachlich zu sagen, das es dich nieder macht, wenn er dich so kritisiert und du eher Ermutigung bräuchtest.
Leichter wäre es wenn du einene guten Draht zum Trainer hättest, dann könntet ihr beide versuchen die Mannschaft zu motivieren.Vielleicht ist es auch die Pupertät,die jetzt bei euch anfängt und somit jeder mit sich selbst unzufrieden ist.Versuch nicht den Spass zu verlieren.Und wenn du im kleinen Tor echt gut bist, dann reicht das auch fürs große Tor.(So vertröste ich mich.)Schaffe ich es nicht das Kleine sauber zu halten, was will ich dann im Großen?Bring Positives rüber und maule und schimpfe nicht mit den anderen,sondern versuch Geläster auszubremsen.Ist sehr schwer eure Situation.Vielleicht kannst du durch einzelne Gespräche mehr erreichen als in der Menge.
Bitte verliert nicht eure Leidenschaft und Freude am Fußball dadurch.Wäre jammerschade.Alles Gute euch!
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)