Das klingt wirklich schwierig und sehr bescheiden.Mein Sohn spielt auch in der C-Jugend und da gibt es kaum Mannschaftsgeist.Jeder lästert über den anderen und es ist große Kasperei oder Unlust beim Training.Was mir einfällt, was du als Mannschaftskapitän machen kannst,ist das zu tun was du gerne hättest.Fang an deine Leute zu ermutigen.Nicht künstlich.Verusch deinem Trainer sachlich zu sagen, das es dich nieder macht, wenn er dich so kritisiert und du eher Ermutigung bräuchtest.
Leichter wäre es wenn du einene guten Draht zum Trainer hättest, dann könntet ihr beide versuchen die Mannschaft zu motivieren.Vielleicht ist es auch die Pupertät,die jetzt bei euch anfängt und somit jeder mit sich selbst unzufrieden ist.Versuch nicht den Spass zu verlieren.Und wenn du im kleinen Tor echt gut bist, dann reicht das auch fürs große Tor.(So vertröste ich mich.)Schaffe ich es nicht das Kleine sauber zu halten, was will ich dann im Großen?Bring Positives rüber und maule und schimpfe nicht mit den anderen,sondern versuch Geläster auszubremsen.Ist sehr schwer eure Situation.Vielleicht kannst du durch einzelne Gespräche mehr erreichen als in der Menge.
Bitte verliert nicht eure Leidenschaft und Freude am Fußball dadurch.Wäre jammerschade.Alles Gute euch!