So sehe ich das auch...Zitat von Meister
![]()
Ich habe übrigens eben einen Großteil der neuen reusch 2009-er Kollektion als pdf-Datei begutachten können.
Ich erzähle euch einfach mal, was ich da zu Hause auf meinem PC so gespeichert habe.![]()
Das neue Topmodell von reusch wird, wie im Text oben zu lesen, Raptor heißen.
Den Handschuh wird es in verschiedenen Ausführungen geben:
- Raptor Pro G1 Ortho Tec (in schwarz/weiß)
- Raptor Pro X1 Ortho-Tec (in weiß)
- Raptor Pro G1 (in rot/weiß)
- Raptor Pro X1 (in schwarz/rot/weiß)
- Raptor Pro Mega (in blau/weiß)
- Raptor Pro SG (genauso wie der "Raptor Pro X1")
- Raptor Pro D1 (genauso wie der "Raptor Pro X1 Ortho-Tec")
- Raptor Pro Aquatech (in blau/weiß)
Die Raptor-Handschuhe haben den Rolled Expanse Cut ESS™" oder den Expanse Cut ESS™. Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.
Insgesamt lässt sich sagen, dass der megagrip wieder vermehrt zum Einsatz kommen wird, z.B. beim neuen "Serie A Mega".
Der neue Serie A wird wieder einmal fast komplett weiß sein, mit einem grünen Streifen am Ringfinger.
Dann wird noch ein Handschuh namens "Master G1" erscheinen, der genauso aussieht wie der Serie A mit dem Unterschied, dass der Ringfinger einen roten Strich hat.
Sieht beides sehr gut aus.![]()
Es wird auch noch einen weiteren Handschuh mit dem C1-Belag geben, der sich "Pure Contact - WBFS" nennt. Der Handschuh ist fast komplett schwarz und hat den neuen "Expanse Cut AF"-Schnitt. Dieser ist mit dem Elite Pro von HO vergleichbar (http://shop.torwart.de/torwarthandsc...c514&ret=c514).
Den neuen Bundesliga habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich denke das sind schon ziemlich viele Infos, die ich hier preisgegeben habe.




Zitieren