Diese Meinung hat du aber wohl fast exklusiv![]()
Diese Meinung hat du aber wohl fast exklusiv![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich auch.Zitat von Paulianer
Die Verschlüsse von Uhlsport sind bei den meisten Modellen verbessert worden. Außerdem sind nur die Chimera-Modelle weitergeschnitten und es gibt Keeper die mögen das. Und zu dem Absolutgrip braucht man wohl nicht viel sagen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jap hier hast du zum Beispiel so einen.Zitat von Meister
Ich bin absoluter Fan vom Chimera Schnitt und in meinen Augen ist Uhlsport Reusch derzeit überlegen...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich meine damit nicht, dass sie zu weit geschnitten sind. Die uhlsport-Handschuhe sind finde ich kaum der Anatomie der Hand nachempfunden - außer eben der Cerberus.Zitat von Meister
Bei reusch ist das anders.
Wenn man mal die Verkaufszahlen von reusch und uhlsport vergleicht eher nicht.Zitat von Paulianer
![]()
Ui, du hast die aktuellen Verkaufszahlen? Wäre daran sehr interessiert.Zitat von Daniel1991
Nein, besitzen tue ich sie nicht, aber in einem dir bekannten anderen Torwart-Forum wurde darüber mal länger diskutiert.Zitat von Paulianer
Ich verfolge schon seit längerem keine anderen Foren mehr.
Eine verlässliche Quelle ist das leider nicht ;(
Das du das sagst, wundert mich nicht. Ich kann es dir auch nicht verübeln. Aber meiner Meinung nach ist das eine sehr sichere und seriöse Quelle.Zitat von Paulianer
Ich hatte auf offizielle Verkaufszahlen gehofft. Alles andere ich nicht verlässlich, sondern nur Spekulation.
Von daher bleibe ich bei meiner Annahme, dass Reusch in den letzten Jahren an Boden verloren hat.