@El Tchibo

Versuche es mal mit dem World keeper Wide cut. Der hat doch einen breiten Schnitt. Mich hat es auch manchmal gestört das die Reusch zu schmal geschnitten sind, aber durch die Spread Fingers erübrigt sich das.

Als reusch so ca. 2004 diese Modelle rausgebracht hatte die alle wirklich sehr schmal geschnitten waren und die sch*** Klette / Bandage oder wie man es nennt, wo man nur innen schließen konnte, bin ich zu Nike Vapor gewechselt. Hatte da immer das sondermodell mit breiten schnitt und riesen Handfläche, das ist echt ganz gut zum Fangen, aber das ballgefühl fehlt ein bisschen z.B. bei schnellen Aktionen.
Jetzt spiele ich wieder nur reusch da ich mehr wert lege auf Top Tragegefühl. Und wie gesagt, die Spread Fingers nützen schon was. auch gibt es jetzt wieder eine gut alte Klette (wenn auch meistens in die falsche Richtung)
Zum Thema Beläge kann ich nur sagen, die Top-Beläge von allen Herstellern sind wahrscheinlich alle sehr gut und Spieltauglich, ich denke es handelt sich nur minimale Unterschiede. Und das ist bestimmt nicht ausschlaggebend!!
Siehe Frank Rost, einer der fangsichersten BL Torhüter spielt "nur" den SSG Belag!