Na klar spielt der den SSG, der ist schließlich mein Jahrgang und der SSG IMHO noch einer der geilsten Beläge, die reusch noch auf dem Markt hat. Den ziehe ich allemal dem MegaGrip vor.Zitat von m-ruelz
Wollte noch eines unterstreichen und ein wenig zurückrudern: ich bin nicht der Allheilige und wenn für mich reusch momentan nicht viel gescheites produziert, muß das nicht für die Allgemeinheit gelten. Nur für mich - als reuschFanatiker der alten Schule, - ist es nicht nur traurig wie sich reusch entwickelt, manchmal tut es richtig weh. Und was mich am meisten stört ist eben wenn reusch zwecks Werbung die alten Geschichten und Torhüter rauskramen muß, damit man noch ein Standing hat. Kann man sich nicht auf die Stärken der Gegenwart konzentrieren oder hat man keine?
Wegen der Oberhand - die von einigen hier angepriesen wurde als die beste : tut mir leid (ich spreche jetzt nicht über Optik, da find ichs okey und spreche auch nicht über Tragekomfort) aber die Oberhände sind wirklich das grausigste was IMHO reusch produziert. Klar ist es schön wenn man auch eine weiche Oberhand hat, aber nach ein paar mal spielen schaut die Oberhand so dermaßen zerfleddert aus, dass es mir graust. Uhlsport, Puma haben auch weiche Oberhande, aber da schaut die Oberhand zwar auch gebraucht aus, aber nicht so zerrupft wie der Popo einer Henne nach dem Schlachten.
Wie gesagt jeder seinen Geschmack, ich bleib bei IMHO daß reusch ein gescheider Belag mal wieder recht gut tun würde.