Der mit Ortho-Tec wird nach meinen Informationen so um die 110€ kosten.Zitat von The Transporter
Der mit Ortho-Tec wird nach meinen Informationen so um die 110€ kosten.Zitat von The Transporter
Na dann liegt Transport wohl beim Thread lesen schon beinahe erschlagen im Krankenhaus.Zitat von Daniel1991
Aber es gibt ja anscheinend immer noch genug Unwissende die für z.b. einen Uhlsport Supportframe X-Change mit Moulded Belag 100€ ausgeben, da kann icha uch 110€ für den ausgeben![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Der Vorgänger des Raptor-Ortho-Tec hat bekanntlich auch 115€ gekostet...Zitat von KielerKeeper
Also teurer ist der Nachfolger nicht...
Ändert trotzdem nichts daran, dass es unverschämt teuer istZitat von Daniel1991
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Also mit den ganzen "fetten" Modellen konnte ich auch noch nie viel anfangen. Fingerschutz trage ich sowieso nicht.
Reusch hat aber auch sehr viele schlichte / klassische Modelle dabei. Mir scheint es so, dass viele immer nur mit HS wie Goaliator einen Maßstab über Reusch setzten. Jeder Hersteller hat doch immer die sauteuren Top-Modelle die alle so übertrieben rüberkommen, ich frag mich echt wer sowas kauft!?
Finde auch klassische Farben wie Blau/weiss etc. besser als diese Kombinationen wie Rot/schwarz/Gold (erinnert ja schon fast an die kitschige Weinachtszeit:-)
Aber wie es auf den Bildern zur neuen Kollektion aussieht, werden die ja wieder dezenter.
Nat heute Drobny beim Spiel gegen den BvB den neuen Raptor getragen?
Es kann natürlich sein dass ich mich irre, würd mich dennoch über eure antworten freun.
Grüße aus dem schönen Bauland
Stimme Total zu!Zitat von Saschalinho91
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++