Na, von daher ist solch ein Wechsel doch keine große Sensation. Eventuell hat er nun bei Reusch unterschrieben und kriegt dafür "ein wenig" Geld. Reusch möchte sich wohl wieder ein wenig in der Bundesliga etablieren...
Na, von daher ist solch ein Wechsel doch keine große Sensation. Eventuell hat er nun bei Reusch unterschrieben und kriegt dafür "ein wenig" Geld. Reusch möchte sich wohl wieder ein wenig in der Bundesliga etablieren...
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Paulianer: Wahrscheinlich. Nach dem Abgang von Kasey Keller, war in der Bundesliga eine Zeit lang kein Reusch träger mehr. Jetzt mit Rost,Heimeroth und Drobny haben sie wieder vorzeigemodelle.
Heimeroth spielt ja erstmal nicht mehr. Allerdings sind Rost und Drobny auf jeden Fall gute Partner, die beide bei einem Team mit internationalen Ambitionen spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ja einige ihre Kommentare zur neuen Kollektion in dem 2008er Thread führen, will ich dazu wieder hier was schreiben.
Für meinen Fall muss ich auch sagen, der rot-weiße Raptor sieht irgendwie ganzschön protzig aus.
Aber es ist wirklich geschmacksache, mir gefällt z.b. blau/weiß einfach viel besser wie dieses rot/schwarz/weiß.
Ist mir aber nicht so wichtig da ich eh nie diese Flaggschiff-Modelle kaufe
der Bundesliga und der serie a g1 sehen richtig geil aus, doch 70 euro für den Bundesliga wären mir eindeutig zu viel zum selber bezahlen!!!
doch gott seid bekomme ich alle gloves vom verein !!!
![]()
werd beide ganz sicher mal testen !!
Nur die 3 Letzen sind für MICH noch vom Aussehen Gut aber sonst najaZitat von deckman
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
der links unten scheint wohl der neue Bundesliga zu sein?!