der links unten scheint wohl der neue Bundesliga zu sein?!
der links unten scheint wohl der neue Bundesliga zu sein?!
Ja, das ist er. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, denn er ist schlicht, scheint nicht mehr so extrem lang geschnitten zu sein und verfügt über einen guten Verschluss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Absolut überzeugend Kollektion.
Glatthaftschaum, schönes Design und schlichte Farben.
Super Reusch !
Sieht sehr vielversprechend aus, bin aber noch mehr gespannt auf die neue Uhl Kollektion.
Aber wirklich gut, schön schlicht und vor allem, wenig Moulded. Bzw. nicht so übertrieben wie bei Uhl.
Meine Frage ist noch, sind die neuen Modelle jetzt alle mit "Spread Fingers"?? Sieht auf den Bildern fast so aus, fände ich jedenfalls klasse da es meiner meinung schon eine sehr sinnvolle Neuerung ist!
Ja du hast recht. Weiß jemand, ob Drobny den normalen Belag von der Stange, oder einen Spezialbelag getragen hat?Zitat von m-ruelz
...
denke auch nicht das Reusch Spezialbeläge hat. Finde es gut das Reusch mit Drobny gleich einen hat der die 2009er Kollektion promotet.
An der Stelle von Reusch würde ich Heimeroth (vieleicht spielt er irgendwann ja mal wieder), Lutz von Ingolstadt und vorallem Frank Rost, mal neuere Oberhände verpassen.
Ich verstehe nicht den Sinn, die spielen mit Modellen bzw. mit der Optik von Modellen, die es schon länger nicht mehr zu kaufen gibt!!
Drobny spielt meines Wissens nach den G1.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber darf Rost nicht selbst entscheiden, welchen Handschuh und welche Farbe usw. er spielen möchte?Zitat von m-ruelz
...
Ja, das stimmt. Das dürfen aber so gut wie alle reusch-Torhüter...Zitat von Mörv1992
Sowas versteh ich irgendwie gar nicht. Die müssten doch theorethisch immer ihre Aktuellen Oberhände im Fernsehen zeigen. Dass der Belag und Schnitt dann nicht wie beim Stangenmodell ist wissen sowieso nicht soooo viele. Irgendwie macht Reusch das falsch finde ich.
Den Handschuh links unten würde ich jetzt vom anschauen schon fast kaufen.Der sieht ja mal absolut genial und sehr vielversprechend aus![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Der Handschuh unten links ist der neue Bundesliga mit G1.Zitat von Knutte
![]()