Also den G1 und den Mega Grip finde ich schon sehr gut. Mit welchen Belägen hattest Du denn schlechte Erfahrungen?Zitat von Mörv1992
Also den G1 und den Mega Grip finde ich schon sehr gut. Mit welchen Belägen hattest Du denn schlechte Erfahrungen?Zitat von Mörv1992
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der Megagrip Belag ist wohl mit der schlechteste Belag den Reusch hat. Bei trockenen Bedingungen funktioniert er leicht angefeuchtet noch Recht gut. Doch sobald die Witterung extrem schlecht wird versagt der Belag auf ganzer Linie und zu dieser Jahreszeit regnet es ja sowieso gerne mal.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Das tragen von einem Mega Grip Handschuh ist bei mir schon etwas länger her (ca. 2,5 Jahre).Zitat von Bob
Aber für meine damaligen Verhältnisse fande ich sie schon gut.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich empfand Mega Grip immer auf einem hohem Niveau.
So auf höhe des Supersoft von Uhlsport.
Mit der neuen Kollektion macht Reusch endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man einfach mal das Design vom Bundesliga 08 mit dem '09 vergleicht, ist man echt froh, dass wieder so ein Handschuh im Programm ist. Wenn der G1 Belag auch noch zu überzeugen wüsste (vorallem in nassen Bedingungen) wäre der Handschuh echt meine Wahl Nr.1
Die Reusch Belege haben finde ich so oder so, nicht die Griffigkeit bei Nässe. Ausser natürlich die extra für Nasses wetter Ausgeloegt sind.
Also ich hab den G1 gespielt. Im Vergleich zum Xtremegrip des Puma V 1.08 bin ich mit dem G1 wesentlich zufriedener. Werde auch wieder wenn mein V 1.08 kaputt ist wieder ein reusch mit dem G1 belag zulegen.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!