Bilder von den Innenhänden habe ich noch nicht. Du kannst allerdings hier einige Modelle mit ihren Innenhänden sehen.
Bilder von den Innenhänden habe ich noch nicht. Du kannst allerdings hier einige Modelle mit ihren Innenhänden sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also wäre es wohl bis jetzt nur der Duo Megagrip (nehme ich an, ist das rechts oben) mit Moulded...
Das Design finde ich recht gelungen und ist mal etwas anderes.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde Core & Raptor Design haben beide was
Das Zeichen auf dem Ringfinger sieht bei schnellem Hinsehen im ersten Augenblick aus wie das Nike-Zeichen ;-)
Ansonsten von der Optik her sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Klette nach aussen zugemacht werdeb muss
Kein Duo Pro Bowl mehr...?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
So wie ich das gesehen habe, wird der von der 2008er Kollektion übernommenZitat von Icewolf
Ich könnte welche bekommen. Welchen soll ich nehmen ? Raptor pro G1 ortho tec oder denn gleichen mit shockshield oder mit X1 oder Raptor pro G1 Bundesliga ?
mit shockshield oder mit Ortho tec ?