Hi Sportsfreunde![]()
Was denkt ihr, wer iis die Nr.1 in Europa?Meine Nr.1 is ja Rene Adler.... Der is jung und kommt glaub eich mal richtig gut raus
![]()
Hi Sportsfreunde![]()
Was denkt ihr, wer iis die Nr.1 in Europa?Meine Nr.1 is ja Rene Adler.... Der is jung und kommt glaub eich mal richtig gut raus
![]()
Wenn du schreibst wer der beste Torwart Europas ist, dann ist dein Post völlig falsch! Denn Rene ist ein super Torwart keine Frage, aber ein Cech oder Buffon sind da um einiges besser, um mal 2 Namen zu nennen. Also du hättest wohl eher schreiben sollen, wer ist euer Lieblingstorwart und solch einen Thread gibt es bereits!Zitat von Tom10661
Bitte mehr auf deine Rechtschreibung achten. Das steht auch in den Forumregeln.Zitat von Tom10661
![]()
Rene Adler ist sicherlich nicht Europers bester Torwart, ich glaube du hast dich da etwas im tread vertan!
R.I.P Robert Enke
Petr Cech ist der beste torwart in europa!!!
Die Nummer 1 in Europa ist ja quasi mit edr Nummmer 1 der welt gleichzusetzen.
Für mich Cech, Buffon und mit Abstrichen Casillias.
Van der Sar nach mMn sehr guter Euro eigentlich auch in der Gruppe,ist aber schlecht in die Saison gestartet,wie ich gelesen habe...
Adler klann da irgendwann mal hinkommen,ist aber noch längst nicht soweit,aber ohne Frage besteht da für mich genug Potenzial
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Für mich im Moment Cech, vllt. auch Buffon oder Cassilas.
Die gleichen wie in meinen Augen die letzten Jahre auch, wird Zeit für was neues![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das war leider einmal...Zitat von 1<
>1
Einen Besten gibt es eh nicht, jeder hat sein Vor- und Nachteile im Torwartspiel. Es gibt mehrere Weltklassetorhüter, zu denen auch Cech zählt, dazu kommt Buffon, Cassilas, Reina u.s.w.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also meiner meinung nach , gehört cech immernoch zu den besten keepern europas .. wieso tut er das deiner meinung nach nicht ??Zitat von Daniel1991
![]()
mfg wiese2
Naja Daniel, nobody is perfekt oder etwa DU? Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, hier ist mal ein Bericht zum Thema:Zitat von Daniel1991
http://www.netzathleten.de/Nachricht...779000575156/a
Gruß Tom
Wenn man mich fragt, gibt es keinen besten Torwart der Welt bzw. Europas. Der Beste ist für mich der, der in allen Belangen, den anderen gegenüber, überlegen ist.
Casillas ist auf der Linie stark, wenn nicht der Beste, aber kommt bei der Strafraumbeherschung wohl kaum an einen Petr Cech ran.
Genau das gleiche gilt für Lehmann und Kahn.
Und diese Wahlen Weltfussballer bzw. Torhüter sind doch alles (wie bw90g sagte) für den A.... .
MfG
Hört,hört! Ok, für eine Saison kann man vielleicht noch am ehesten beurteilen wer der beste war, aber selbst da ist es schwer vergleiche zu ziehen.Zitat von BvB19_09
Wenn mein Leben davon abhängen würde würde ich aber auch Petr Cech sagen, wobei ich auch meine das seine besten Zeiten vorbei sind!
Das war europäische Weltklasse! Felix Magath
also das seine besten Zeiten vorbei sind glaube ich nicht.Zitat von hermann.8374
Ich glaube das war nur eine schwächere Saison.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Trotzdem solltest du die deutsche Rechtschreibung mit Punkten und Kommas beherrschen und hier anwenden könnenZitat von Tom10661
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.