Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Bester Torwart Europas

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Bester Torwart Europas

    Hi Sportsfreunde


    Was denkt ihr, wer iis die Nr.1 in Europa? Meine Nr.1 is ja Rene Adler.... Der is jung und kommt glaub eich mal richtig gut raus

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Tom10661
    Hi Sportsfreunde


    Was denkt ihr, wer iis die Nr.1 in Europa? Meine Nr.1 is ja Rene Adler.... Der is jung und kommt glaub eich mal richtig gut raus
    Wenn du schreibst wer der beste Torwart Europas ist, dann ist dein Post völlig falsch! Denn Rene ist ein super Torwart keine Frage, aber ein Cech oder Buffon sind da um einiges besser, um mal 2 Namen zu nennen. Also du hättest wohl eher schreiben sollen, wer ist euer Lieblingstorwart und solch einen Thread gibt es bereits!

  3. #3
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Tom10661
    Hi Sportsfreunde


    Was denkt ihr, wer iis die Nr.1 in Europa? Meine Nr.1 is ja Rene Adler.... Der is jung und kommt glaub eich mal richtig gut raus
    Bitte mehr auf deine Rechtschreibung achten. Das steht auch in den Forumregeln.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Rene Adler ist sicherlich nicht Europers bester Torwart, ich glaube du hast dich da etwas im tread vertan!
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von 1<<PetrCech>>1
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Gera
    Beiträge
    34

    Standard

    Petr Cech ist der beste torwart in europa!!!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Die Nummer 1 in Europa ist ja quasi mit edr Nummmer 1 der welt gleichzusetzen.
    Für mich Cech, Buffon und mit Abstrichen Casillias.
    Van der Sar nach mMn sehr guter Euro eigentlich auch in der Gruppe,ist aber schlecht in die Saison gestartet,wie ich gelesen habe...
    Adler klann da irgendwann mal hinkommen,ist aber noch längst nicht soweit,aber ohne Frage besteht da für mich genug Potenzial

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Für mich im Moment Cech, vllt. auch Buffon oder Cassilas.
    Die gleichen wie in meinen Augen die letzten Jahre auch, wird Zeit für was neues
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Für mich im Moment Cech, vllt. auch Buffon oder Cassilas.
    Die gleichen wie in meinen Augen die letzten Jahre auch, wird Zeit für was neues
    Vielleicht kommt ja Enke.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Vielleicht kommt ja Enke.....
    seeehr wahrscheinlich wäre aber wünschenswert
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  10. #10
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von 1<>1
    Petr Cech ist der beste torwart in europa!!!
    Das war leider einmal...

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das war leider einmal...
    Einen Besten gibt es eh nicht, jeder hat sein Vor- und Nachteile im Torwartspiel. Es gibt mehrere Weltklassetorhüter, zu denen auch Cech zählt, dazu kommt Buffon, Cassilas, Reina u.s.w.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Das war leider einmal...
    also meiner meinung nach , gehört cech immernoch zu den besten keepern europas .. wieso tut er das deiner meinung nach nicht ??
    mfg wiese2

  13. #13
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    also meiner meinung nach , gehört cech immernoch zu den besten keepern europas .. wieso tut er das deiner meinung nach nicht ??
    mfg wiese2
    Ich fand Cech immer sehr gut, aber in der letzten Saison (inklusive Euro 2008) hat er einfach zu viele krasse Fehler gemacht und auch oft ziemlich unglücklich ausgesehen.
    Er ist für mich einfach nicht mehr der, der er einmal war - leider.

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich fand Cech immer sehr gut, aber in der letzten Saison (inklusive Euro 2008) hat er einfach zu viele krasse Fehler gemacht und auch oft ziemlich unglücklich ausgesehen.
    Er ist für mich einfach nicht mehr der, der er einmal war - leider.
    Ja! Aber jeder Keeper hat mal ne schlechte Zeit, hoffemntlich lässt er diese hinter sich und knüpft an den guten Leistungen der Vergangenheit an und übertrumpft sie vllt. noch
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    OK, krasse Fehler fallen mir 2 ein... Das 1:0 damals gegen Arsenal und das Ding gegen die Türkei.

    Wie oft siehst du Cech denn spielen ? In dieser Saison war ganz bislang ein sicherer Rückhalt. Gegen ManU wäre es ohne ihn bestimmt eine Heimniederlage geworden und auch gegen Wigan hat er die Abwehr dicht gehalten und da war die Abwehr wirklich im ersten Abschnitt nicht bei der Sache.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #16
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    dass kann man doch nicht an einer unglücklichen saison messen , er war in den letzten jahren weltklasse ! und wann hatt chech den ( auser bei der euro ) einen fehler gemacht ! das ist meiner meinung nach totaler schmarrn was du da von dir gibst !! das ist dieses überjubeln und dann wenn ein paar schlechte leistungen folgen schneller wieder abschreiben als man schauen kann , und das nervt mich total das wird in deutschland , siehe neuer oder adler immer schlimmer aber nix gegen dich nur meine meinung !!

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    und wann hatt chech den ( auser bei der euro ) einen fehler gemacht !
    Letzte Saison, im Emirates - der 1:0 Siegtreffer für Arsenal war sein Fehler als er einen Eckball durch die Hände fallen ließ.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #18
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    2 fehler ich bitte euch , während einem Jahres
    sogar der meiner meinung nach bester torhüter der welt hatt in seiner besten saison bei der wm 2002 gepatzt !! das ist doch kein Argument warum chech nichmehr welklasse ist !!

  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    2 fehler ich bitte euch , während einem Jahres
    sogar der meiner meinung nach bester torhüter der welt hatt in seiner besten saison bei der wm 2002 gepatzt !! das ist doch kein Argument warum chech nichmehr welklasse ist !!
    Mensch ich bin doch pro Cech. Du darfst meine Beiträge gerne lesen... Nur du kannst nicht behaupten, er habe nur einen Fehler gemacht, wenn du es nicht genau weißt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #20
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    ich habe geschrieben" wann (auser bei der euro) hatt er den noch einen fehler gemacht ´?? also ich sehe das als frage , du nicht ??

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    ich habe geschrieben" wann (auser bei der euro) hatt er den noch einen fehler gemacht ´?? also ich sehe das als frage , du nicht ??
    Wiese2 und die anderen Bleibt mal locker Cech ist und bleibt Weltklasse! Er hat so weit ich gezählt hab grade einmal 6 Wirklich Krasse Fehler gemacht! Und das in einem Jahr! Wie viele Fehler machen den Andere Torhüter in einem Jahr? HÄ!!! Schon mal nachgedacht!? Ich denke das dies jeder Weis... egal was er auch schreibt das Cech ist Absolut Weltklasse! Aber mal ganz ehrlich Buffon ist für mich die NR.1, NR.2 = Cech und NR.3 = Casillas!
    Geändert von Casillas171193 (26.09.2008 um 23:03 Uhr)
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von icezidane2002
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9

    Standard Gianluigi Buffon

    Also ich plädiere ganz klar für Buffon! Denn Buffon hält schon seit 5 Jahren auf konstantem Weltklasseniveau! Er ist nicht umsonst 4 mal Welttorhüter des Jahres geworden in den letzten 5 Jahren! Chech hat, für mein Dafürhalten, schon seit 1 Jahr eine stagnierende Form und ist dadurch knapp hinter Buffon.

    Und ich als treuer Kahn-Fan, sehe in Buffon schon seit langem den besten Torhüter der Welt, weil er auch öfter als nur ein bis zweimal im Jahr nen Unhaltbaren abwehrt und einfach ne klasse Technik hat, wodurch er ganz selten Schwächen offenbart. Tja er konserviert für sich quasi die Form, die Kahn zwischen 1999 und 2002 hatte und das nun schon eine kleine Ewigkeit!

    HUT AB!

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Diese Welttorhüterwahl ist doch echt für den A....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  24. #24
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Jetzt übertreibt es mal nicht... Ich habe bewusst geschrieben "leider", weil Cech einer meiner Lieblingstorhüter ist.
    Bei der Euro ist er bei manchen Bällen wie eine Bahnschranke gefallen. Das ist für mich unglücklich!
    Ich habe ihn in der letzten Saison oft gesehen. Ich würde mal sagen 10 - 15-mal in der Liga und jedes Spiel in der CL und er war nicht so souverän wie er einmal war. Gegen Liverpool hat er z.B. einen sehr komischen Ball reingelassen.

    @wiese2: Solche unqualifizierten, dummen Aussagen kannst du bleiben lassen.

    Also wie schon gesagt ich bewerte dieses Thema schon objektiv - eher sogar subjektiv pro Cech.

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Im Spitzenspiel letzte Woche gegen ManU hat Cech vor dem 0:1 schlecht ausgesehen.
    Er konnte einen harmlosen Schuss von Berbatov nicht festhalten.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Im Spitzenspiel letzte Woche gegen ManU hat Cech vor dem 0:1 schlecht ausgesehen.
    Er konnte einen harmlosen Schuss von Berbatov nicht festhalten.
    Naja, Berbatov stand ja relativ frei vorm Kasten und ich denke er hat auf eine Ecke spekuliert. Das Berbatov ein so harmlosen Schuss, fast auf den Mann, schhiesst, hat Cech wohl nicht erwartet.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Naja

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Bitte mehr auf deine Rechtschreibung achten. Das steht auch in den Forumregeln.
    Naja Daniel, nobody is perfekt oder etwa DU? Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, hier ist mal ein Bericht zum Thema:



    http://www.netzathleten.de/Nachricht...779000575156/a


    Gruß Tom

  28. #28
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Wenn man mich fragt, gibt es keinen besten Torwart der Welt bzw. Europas. Der Beste ist für mich der, der in allen Belangen, den anderen gegenüber, überlegen ist.
    Casillas ist auf der Linie stark, wenn nicht der Beste, aber kommt bei der Strafraumbeherschung wohl kaum an einen Petr Cech ran.
    Genau das gleiche gilt für Lehmann und Kahn.

    Und diese Wahlen Weltfussballer bzw. Torhüter sind doch alles (wie bw90g sagte) für den A.... .


    MfG

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Tom10661
    Naja Daniel, nobody is perfekt oder etwa DU? Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, hier ist mal ein Bericht zum Thema:
    ...
    Trotzdem solltest du die deutsche Rechtschreibung mit Punkten und Kommas beherrschen und hier anwenden können
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Wenn man mich fragt, gibt es keinen besten Torwart der Welt bzw. Europas. Der Beste ist für mich der, der in allen Belangen, den anderen gegenüber, überlegen ist.
    Casillas ist auf der Linie stark, wenn nicht der Beste, aber kommt bei der Strafraumbeherschung wohl kaum an einen Petr Cech ran.
    Genau das gleiche gilt für Lehmann und Kahn.

    Und diese Wahlen Weltfussballer bzw. Torhüter sind doch alles (wie bw90g sagte) für den A.... .


    MfG
    Hört,hört! Ok, für eine Saison kann man vielleicht noch am ehesten beurteilen wer der beste war, aber selbst da ist es schwer vergleiche zu ziehen.
    Wenn mein Leben davon abhängen würde würde ich aber auch Petr Cech sagen, wobei ich auch meine das seine besten Zeiten vorbei sind!
    Das war europäische Weltklasse! Felix Magath

  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von hermann.8374
    Petr Cech, wobei ich auch meine das seine besten Zeiten vorbei sind!
    also das seine besten Zeiten vorbei sind glaube ich nicht.
    Ich glaube das war nur eine schwächere Saison.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  32. #32
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jetzt schreibt mal bloss den Cech nicht ab,ich denke mit seiner Souveränität,die er ja leider zugegebenermassen letzte Saison vermissen lies,und seienr Abgeklärtheit,ist er ja bereits ein "Grosser geworden,und wird sich ,auch Aufgrund seiner Jugend(26) noch weiterentwickeln. Ersteht für mich auf einer Stufe mit Buffon und Casillas,welche mMn zu den besten der Welt zählen,und zeichen denen es mMn nur minimale Unterschiede im Gesamtpacket gibt.Die 3 sind momentan mMn das Nonplusultra.

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Jetzt schreibt mal bloss den Cech nicht ab,ich denke mit seiner Souveränität,die er ja leider zugegebenermassen letzte Saison vermissen lies,und seienr Abgeklärtheit,ist er ja bereits ein "Grosser geworden,und wird sich ,auch Aufgrund seiner Jugend(26) noch weiterentwickeln. Ersteht für mich auf einer Stufe mit Buffon und Casillas,welche mMn zu den besten der Welt zählen,und zeichen denen es mMn nur minimale Unterschiede im Gesamtpacket gibt.Die 3 sind momentan mMn das Nonplusultra.

    MfG Alexander
    Du hast recht Cech ist noch sehr Jung! In Deutschland ist doch immer gesagt worden das ein torwart erst ein guter ist wenn er mind. 30 ist!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldener Handschuh - bester Torwart des 6. Spieltages
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:59
  2. Bester Torwart der EURO 2008
    Von Dave#22 im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:40
  3. Bester Torwart der EURO 2008
    Von Dave#22 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:37
  4. Die besten Spieler Europas 2006/2007
    Von Bela.B im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •