Es darf Naturfasern nicht angreifen.Am besten sowas wie Perwoll.Oder die Billigversion Coral (oder wie das heißt) auf jeden Fall hat es nur meinem alten Cerberus geschadet,aber bei dem bröckelt der Haftschaum beim Ansehen schon ab.Zitat von JanCech

Es darf Naturfasern nicht angreifen.Am besten sowas wie Perwoll.Oder die Billigversion Coral (oder wie das heißt) auf jeden Fall hat es nur meinem alten Cerberus geschadet,aber bei dem bröckelt der Haftschaum beim Ansehen schon ab.Zitat von JanCech
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Achso, okZitat von Knutte
danke dir ebenfalls für den Tip, werde mir das Waschmittel mal aus dem Supermarkt meines vertrauens besorgen und ausprobieren, aber erstmal nehm ich den Wäschesack mit dem jetztigen Waschmittel und wenn ich dann keinen Erfolg habe greife ich auf das besagte Waschmittel zurück.
Danke

Hi Jan Cech,
ich hatte auch probleme mit schweiß geruch und gestank von der spuckeich kann dir nur Persil Sport empfehlen das gibt wieder einen super grip und deine handschuhe haben über lange dauer einen angenehmen geruch! Habe die Handschuhe vor 2 monaten mal gewaschen und sie riechen immernoch nach dem mittel echt supi !! Den tip hab ich übrigens hier ausm forum!
Gruß Gixxer

ich wasche meine Handschuhe (alle) mit einem x-beliebigen Waschmittel ohne Weichspüler und das die letzten 15 Jahre.
davon ist nie ein Handschuh kaputt gegangen. einen Wäschesack habe ich noch nie benutzt und ich wasche alle meine Spiel oder Trainingsklamotten inkl. der jeweiligen Handschuhe immer zusammen. Ich trage manche Handschuhe länger als 1 Jahr quasi ohne Gripverlust.

Was ist besser, Perwoll Sport oder Persil Sport?
Gibts da überhaupt n Unterschied xD?

Ist eigentlich egal, beides Waschmittel und mit beiden kriegt man die Handschuhe sauber.Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Zitat von vfltobi
Ich war mir nimmer sicher obs von perwoll oder persil war! aber fakt ist es ist echt top du hast wieder super grip und nen angenehmen geruch über lange zeit!

Waschmittel sind dazu gar nicht nötig. Einfach regelmäßig nach dem Gebrauch die Handschuhe mit Wasser ab-und durchspülen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!