Zitat von vfltobi
Ich war mir nimmer sicher obs von perwoll oder persil war! aber fakt ist es ist echt top du hast wieder super grip und nen angenehmen geruch über lange zeit!
Zitat von vfltobi
Ich war mir nimmer sicher obs von perwoll oder persil war! aber fakt ist es ist echt top du hast wieder super grip und nen angenehmen geruch über lange zeit!
Waschmittel sind dazu gar nicht nötig. Einfach regelmäßig nach dem Gebrauch die Handschuhe mit Wasser ab-und durchspülen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, mir geht's eher um den Geruch. Gerade im Sommer kriegt man den nicht immer weg, mit warmem Wasser und Seife. Dann ab in den Wäschesack, Perwoll Sport dazu und fertig. Die Handschuhe haben dann einen angenehmen Geruch und der Grip ändert sich auch nicht - weder zum Positiven noch zum Negativen.
das liegt aber nicht am Perwoll Sport, sondern an einem Waschmittel generell.
Nach dem Waschen ist der Grip doch besser als vorher?!Zitat von McClane
...
Ja, wenn der Handschuh vorher verschmutzt war schonZitat von Mörv1992
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo also ich habs arg gemerkt am grip als sie aus der waschmaschine kamen! Sie waren halt auch nen bissl dreckig ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)