hi ich wollte gerne mal wissen wie fußballspieler das mit den weißen socken machen(siehe) bild
![]()
hi ich wollte gerne mal wissen wie fußballspieler das mit den weißen socken machen(siehe) bild
![]()
Die ziehen die Socken einfach über den Fuß. Das hast du sicherlich auch schonmal geschafft![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Er meinte bestimmt das Tape, das sich Petr Cech um die Socken gewickelt hat.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
*rofl* Pauli, der war geil. ^^
Und zum Tape haben wir erst nen frisch eröffneten Thread:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62320
Sorry, meine Antwort ist eigentlich nur passend auf die Frage.
Und selbst wenn er etwas anderes wissen wollte: Man sieht doch, dass Cech auf dem Bild weiße Tennissocken trägt und diese am oberen Rand mit Tape umwickelt hat.
Also wenn ich mir das Bild so anschau würd ich eher sagen der pflückt Gänseblümchen...Zitat von PascalSchmidt
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Sauber Pauli
Ich glaube er fragt sich, wie du Fußballspieler die Socken wieder weiß bekommen?!
...
Zitat von Mörv1992
Da fragt man am besten einfach mal Mutti
Hätte da auch mal eine Frage
ich habe das selber auch schon mal ausprobiert !!
aber nur weil es eig. ganz gut ausssieht ...(jeder sein eig. geschmack)
macht das jetzt als beispiel ,,Chech'' auch nur wegen des aussehen oder hat das irgendein effekt bei profis
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Manche machen es nur wegen dem Aussehen und manche weil sie evtl. dadurch etwas "sicherer" fühlen.Zitat von Sascha2303
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eventuell hat er auch eine Kontaktlinse verlorenZitat von PascalSchmidt
![]()
Mal im ernst. Wie kommt man auf solche Fragen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielleicht rutscht er dann mit den Socken nicht so im Schuh herum.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich weiß das C.Ronaldo den Socken des ManU-Stutzens abschneidet einen wei´ßen Socken stattdesen drüber zieht und den Übergang zu tapet.
Naj, das machen ja viele Fusballspieler, wie z.B auch Rene Adler oder Casto aus der BL. Ich denke das hat ausschließlich optische Gründe. Manche aus dem Forum hier machen das ja auch!
R.I.P Robert Enke
Ich halte es allerdings für Quatsch die Stutzen unten abzuschneiden. Man zieht die Socken ja normalerweise über die Stutzen.
er könnte auch Geld gefunden haben, man munkelt ja Chelsea bezahlt sehr wenig und da machen 1-2€ dann den UnterschiedZitat von PascalSchmidt
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++