Was ist klar?
Was ist klar?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke mal er meint das man dadurch keine Stabilität bekommt.
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber bei mir ist es so. Ich weiß ebenfalls, dass z. B. Fromlowitz aus dem selben Grund beim Training Socken über den Stutzen trägt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
					
				
			
			 
			
				hallo.... socken sind dehnbar... wie soll man dadurch stabilität bekommen... sorry aber finde ich absoluter schwachsinn... hat höchstens Placeboeffekte
Dann ist es meinetwegen der Placebo-Effekt. Ich fühle mich damit halt einfach sicherer. Genauso wie sich viele Torhüter - auch Profis - ihre unverletzten Finger tapen und sich dadurch sicherer fühlen.
Ich trage allerdings recht selten Socken über den Stutzen. Eigentlich nur dann, wenn ich Probleme mit dem Knöchel oder so habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also Stabilität bringt das wirklich keine , doch meiner Meinung nach , mach es den ganzen Fuß , inkl. Schienbeinschoner kompakter und fixierter !! Hinzu kommt das es meiner Meinung nach auch noch gut aussiehtZitat von Enver Maric
!! Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden !!
lg gigi !!
Geändert von gigi_buffon1 (05.10.2008 um 12:14 Uhr)
					
				
			
			 
			
				finde auch dass es gut aussieht. alles andere versteh ich aber nicht... naja ist ja auch egal. ich muss es nicht machen und wer es will kannes ja tun, ob es mir gefällt oder nicht ist da wohl egal...
					
				
			
			 
			
				Meint ihr wirklich, dass ein Petr Cech besonderen Wert aufs Aussehen beim Spiel legt? Bei Leuten wie Fabregas, Torres, Ronaldo etc. versteh ich das ja. Aber Cech passt da irgendwie nicht rein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)