Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Sockenfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von typho
    Meint ihr wirklich, dass ein Petr Cech besonderen Wert aufs Aussehen beim Spiel legt? Bei Leuten wie Fabregas, Torres, Ronaldo etc. versteh ich das ja. Aber Cech passt da irgendwie nicht rein.
    Wieso ?
    Jeder hat seinen individuellen Style guck dir Fromlowitz und Sippel an, die haben mehr Tape wie Stutzen.
    Und Rensing der auch immer ne ganze Rolle nihmt.
    Aber Kahn und Buffon tragen fast nie Tape.
    Ist halt Generationssache und wenn Cech das gerne macht, ich finde das sieht gut aus und besser zum weißen Predotar !
    ICh trag mittlerweile auch Socken überm Stutzen.

Aber mein Problem ist die gewöhnlichen Tennissocken (Nike,Puma,Adidas) sind zu dick, habt ihr da Tipps, obs da bisschen dünnere Socken gibt, die aber nicht sofort reissen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    ...

Aber mein Problem ist die gewöhnlichen Tennissocken (Nike,Puma,Adidas) sind zu dick, habt ihr da Tipps, obs da bisschen dünnere Socken gibt, die aber nicht sofort reissen.
    Ich habe mir dünne Socken in einem "Billig-Laden" geholt.
    Einfach mal in deiner Stadt gucken, dort gibt es bestimmt solche Läden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Oder welche von diesen Sommer-Socken nehmen, die ganz kurzen. Sehe ich bei uns in der Liga viel.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von McClane
    Oder welche von diesen Sommer-Socken nehmen, die ganz kurzen. Sehe ich bei uns in der Liga viel.
    Da versteh ich gar nicht, wie man die zum Fußball überhaupt tragen kann..

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Stabilität gibt eine Socke mit Sicherheit nicht. Okay, der Placebo Effekt mag eintreten, aber wenn ich Probleme mit meinem Fussgelenk habe oder so, dann lasse ich mir doch lieber ein ordentliches Tape anlegen.

Ob es besser aussieht, das ist ja Geschmacksache.

Ich trage die Socken zu meist unter den Stutzen oder gar keine Socken und nur die Stutzen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Seit wann geht es beim Fussball eigentlich darum gut auszusehen. Davon spielt man auch nicht besser.

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

es geht darum sich in seiner Ausrüstung wohl zu fühlen und wenn einem das besser gefällt, dann macht das keinen physischen Unterschied, aber einen phsychologischen.
    Und wie wir alle wissen spielt der Kopf bei fast jeder Aktivität eine sehr wichtige Rolle.

Wems gefällt und dadurch mehr motiviert ist, der soll es machen und wem nicht, ist auch egal.

lg,
    Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer