Danke bock. Das hatte ich außer acht gelassen mit der Stabilisation - wobei ich daran denken muss, das man eine Bandage ja auch nicht trägt, wnen man kerngesund ist...
Danke bock. Das hatte ich außer acht gelassen mit der Stabilisation - wobei ich daran denken muss, das man eine Bandage ja auch nicht trägt, wnen man kerngesund ist...
ist bei mir auch mehr für die schienbeinschoner gedacht damit die nich verrutschen und da ich einfach socken nich da das optimale fand und die knöchelschoner und die sind echt spitze gibt bis jetzt keinen nachteil den ich erkennen konnte und ich benutze die jetzt seit einem jahr
Also etwas Ähnliches wie die Stutzenhalter, nur quasi mit untertsützendem Effekt für die Gelenke? Grundsätzlich ja gar nicht verkehrt.
ja so ähnlich wie ein stutzenhalter nur eher ähnlich wie ein socken
Ich meine die großen Halter, die du auch unten an den Schienbeinschonern trägst...Aber ich merke, wir haben uns grundsätzlich verstanden.
ja denke auch da haben wir uns verstanden ;-)
Ich finde, um nochmal auf den Knöchelschutz zurückzukommen, dass dieser sehr störend ist. Zum einen ist der Tragekomfort schlecht, zum anderen behindert er mich ungemein bei Aktionen mit Ball; Ständig springt der Ball dadrauf...ach einfach nicht mein Ding.
Wie findet ihr den Knöchelschutz?
...
Vom Stutzen oder jetzt die sockenähnlichen Dinger?Zitat von Mörv1992
Ich hab noch nie ohne gespielt.Zitat von Mörv1992
Und ich würde sagen,lieber ein schlechteres Ballgefühl,als eine schwere Verletzung,falls man mal einen tritt dort abbekommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.