Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Sockenfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard

    ja so ähnlich wie ein stutzenhalter nur eher ähnlich wie ein socken

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich meine die großen Halter, die du auch unten an den Schienbeinschonern trägst... Aber ich merke, wir haben uns grundsätzlich verstanden.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard

    ja denke auch da haben wir uns verstanden ;-)

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich finde, um nochmal auf den Knöchelschutz zurückzukommen, dass dieser sehr störend ist. Zum einen ist der Tragekomfort schlecht, zum anderen behindert er mich ungemein bei Aktionen mit Ball; Ständig springt der Ball dadrauf...ach einfach nicht mein Ding.
    Wie findet ihr den Knöchelschutz?
    ...



  5. #5
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Wie findet ihr den Knöchelschutz?
    Vom Stutzen oder jetzt die sockenähnlichen Dinger?

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Vom Stutzen oder jetzt die sockenähnlichen Dinger?
    Die Stoffstulpen mit Plastikplättchen an den extrem gefährdeten Stellen, welche meistens beim Schienbeinschoner mitgeliefert werden.
    ...



  7. #7
    Sina
    Gast

    Standard

    Gut, das ich mich verschrieben habe, meine auch Schienbeinschoner und nicht Stutzen *erst denken, dann schreiben*
    Ich selber spiele auch nur mit den Dingern, finde gerade da den Schutz sehr wichtig. Wie oft kommt es mal vor, das du doch mal n "Schlag" am Fußgelenk abbekommst, weil der Gegner zu ungestüm, unfair oder unfähig ist?
    Ich selber merke keinen großen Unterschied (trainiere ohne Schoner) beim Ballgefühl.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich sehe das genaso wie Sina. Knöchelschutz ist mir schon wichtig und die Schoner stören mich nicht.
    Um nochmal auf die Bandagen von 123bock zurückzukommen: Ich bin mir nicht sicher, ob gesunde Gelenke dadrunter leiden, aber ist es bei der Hand nicht genauso?
    Oder ist es erwiesen, ob gesunde Finger unter Fingersave leiden?
    Rein logisch gesehen sollten diese Bandagen kein Problem sein, wenn man sie nur im Spiel trägt und die Füße entlastet, wenn man sie nicht trägt.

    @Mörv1992: Wie springt dir denn der Ball dadrauf? Normalerweise spielst du den Ball ja mit den Fuß und nicht mit dem Bein. Vielleicht ist es ja auch ein technisches Problem bei dir.

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ich finde, um nochmal auf den Knöchelschutz zurückzukommen, dass dieser sehr störend ist. Zum einen ist der Tragekomfort schlecht, zum anderen behindert er mich ungemein bei Aktionen mit Ball; Ständig springt der Ball dadrauf...ach einfach nicht mein Ding.
    Wie findet ihr den Knöchelschutz?
    Ich hab noch nie ohne gespielt.
    Und ich würde sagen,lieber ein schlechteres Ballgefühl,als eine schwere Verletzung,falls man mal einen tritt dort abbekommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •